Killerspiele: Grüne äußern sich zum Thema

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killerspiele: Grüne äußern sich zum Thema gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killerspiele: Grüne äußern sich zum Thema
 
Man muss sagen, das die grünen zur opposition gehören. Und das bedeutet: Sie sind grundsätzlich gegen alles was die Regierung macht. Die Stimmen die da laut werden, sind keinen Cent wert, denn wäre die Partei in der Regierung, würde sie den Antrag unterstützen.

Im allgemeinen ist es sinnlos gewaltverherlichende Videos für Minderjährige zu verbieten, da diese selbst Videos mit dem Handy aufnehmen die Gewalt zum Nonplusultra erheben. Da ist Jugendarbeit sinnvoller.
 
Ausserdem sollte man bedenken das es meist die junge Generation der Whler ist, die die Gruenen bevorzugen.

Diese Waehler vergrault man nicht gerne hehe.
 
@ Yotso
Natürlich sind sie Oppositionspartei. Allerdings haben sie zusammen mit der SPD vor 4 Jahren (oder so) das aktuell bestehende Jugendschutzgesetz eingeführt, was wie ich denke eigentlich vollkommen ausreichend ist. Auch damals schon kamen aus dem Lager der CDU/CSU Forderungen nach härteren Regeln. Ich glaube, dass die Grünen schlicht und einfach eine weniger extremistische (ich glaube im Bezug auf dieses Thema passt der Begriff gut) Partei.
 
Dieser populistische Antrag passt doch geradezu in die krisengeschüttelte CSU aus Bayern.Sie werden den ein oder anderen Wähler damit überzeugen,doch Bundeseinheitlich haben sie denke ich keine Chance mit diesem Antrag.Ich verstehe sowieso nicht,wie man nur aus Tradition solch eine bekloppte Partei immer wieder wählen kann.Über 50 Prozent der Bayern müsse eine Meise haben,von mir aus können wir wieder eine Mauer bauen,ich bin dabei...:-)
 
Geht zwar in die richtige Richtung, ist aber letzten Endes dasselbe Gelaber wie bei der FDP (man sitzt in der Opposition und muss sich gegenüber den Regierungsparteien bestehend aus CDU/CSU und SPD irgendwie profilieren). Hier geht es einzig und allein um (jugendliche) Wählerstimmen, nicht aber um die Sache selbst. Einfach nur traurig.
 
Zurück