Hitman: The Movie: Vielleicht schon dieses Jahr?

Final-Cruez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: The Movie: Vielleicht schon dieses Jahr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: The Movie: Vielleicht schon dieses Jahr?
 
naja wobei die story und die thematik einen guten film erwarten lassen.
usk wird klar sein
 
Denk auch das die Story gut sein wird, jedoch ist der schauspieler ein Fehlgriff
 
Ähm... Sind diese Story-Details denn alle schon in den Spielen von vornherein bekannt gewesen? Für Neulinge ist diese News ja richtig vollgespoilert...
 
Es ist schon geil das das Spiel endlich verfilmt wird,aber wenn sies verhauen bin ich stinksauer
 
Ich meine auch es war ein Fehler diesen Schauspuieler zu wählen. Als ich die News erste mal gesehen habe dachte ich mir warum sie nicht Vin Diesel nehmen! (okay das aussehen passt vielleicht nicht ganz so gut)
 
Nee nee, Leute ich weiß zwar nicht ob dieser Schauspieler die richtige Entscheidung war, aber eines ist sicher zum Glück nicht Vin Disel!!!

Ich finde Vin passt so gar nicht in die Rolle des Agenten 47, denn sonst wäre aus dem Film nur ein stupider Action-Film ala Triple X geworden und das gehört einfach nicht zu Htiman!
 
Also ich finde Timothy Olyphant gänzlich fehlbesetzt, zumal er mich IMMER an Billy Reed aus der TV-Serie "My Name is Earl" erinnern wird, haha! DIE Rolle hat ihm gestanden... Ich persönlich hätte Jason Statham genommen... Und laut IMDB soll der Film nicht 2007, sondern erst 2008 in die Kinos kommen. Wie dem auch sei, es ist zu befürchten, das der Titel hier eher ein DVD-Release wird. Auch wenn ich Hitman gut finde, denke ich nicht, das er den Geschmack der breiten deutschen Masse treffen wird.
 
Zurück