Skate: Neue, detaillierte Bilder erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Skate: Neue, detaillierte Bilder erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skate: Neue, detaillierte Bilder erschienen
 
Bin ja mal auf die Steuerung gespannt...es gab ja schon diverse Tony Hawk Konkurrenzgames die auch grafisch auf dem neuedten Stand waren, aber schlicht unspielbar sind ^^
 
die bilder sehen schon mal vielversprechend aus. würde mich nur noch interessieren, wie das gameplay ist und was für modi das spiel beinhaltet.
 
Haben Will ! *Sabber, Lechz* ! Sieht nach ner verdammt guten Konkurrenz für TH aus.
 
wird tony hawk im spiel sein?........................................................
 
Wenn das am Ende Ingame ist, dann muss sich Tony Hawk aber wirklich warm anziehen. Jetzt bekommt Activision endlich mal Konkurrenz, kann der Serie ja nicht schaden
 
..................müsssen die...................Punkte..............sein.... ? Oder klemmt deine Tastatur
 
@swar...ich amch die punkte am ende damit ich genug zeichen habe^^

hehe
 
@Hacmaster : Das glaubste doch wohl selbst net das Tony Hawk den weg in das Game findet, oder ? Wieso sollte er denn ? Is doch konkurrenz für die Reihe mit seinem eigenen Namen !
 
wenn ich in kürze die 360 habe, brauche ich neben den action games auch auf jeden fall ein skateboard-game; wird bestimmt tony hawk projekt 8 sein; ist´n guter 360 titel. denn bis "skate" rauskommt dauert das ja noch was; deshalb....beides gute games...

...mfg...rico....:).....
 
Zurück