Playstation 3: Q*Bert im US-Playstation-Store

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Q*Bert im US-Playstation-Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Q*Bert im US-Playstation-Store
 
Ich muss die PS3 haben :)
FullHD Q-Bert, dass ich das noch erleben darf!

MFG

McDaniel-77
 
LOL auf der ps3 zock ich sicher keine mega last gen games, von denen lad ich mir kein einziges runter
 
Endlich kann man sich ein altes Spiel das man sich auch umsonst im internet findet für 5$ auf die PS3 laden. Da stellt sich doch nur eine Frage: In wie weit wurde die sixaxis funktion eingearbeitet? Naja wenigstens muss man das rumblen nicht vermissen (stichel).
 
Hey aber ohne Witz des Gamer ist das härteste Spiel was jemals programmiert wurde 8und zwar bugfrei)
Wär wirklich zu den absoluten Zockprofis gehören will, der muß Q Bert zocken. Immerhin ist er der erste Videospiel Charakter der geflucht hat wenn er starb (Sprechblase mit "§$%??! -Zeichen, das war ne Weltneueheit.)
 
zu der ps3;
600 euro für die konsole
60 für ein spiel
30 fürs Hd kabel

= NEIN DANKE LACHHAFT

-----------------------
zu meiner BOX

330 euro ( premium )
45 deadrising
30 poker
60 lost planet
50 gears of war
20 Tischtennis
30 w. controller
------------------------------

Rechnet mal nach
 
@Paulo: Und was hat deine Rechnung mit den News zu tun, bzw. keiner hat davon was erwänt.
 
@paulo
Und was ist wenn man auch mal was anderes als den Xten 3D Shooter oder das Xte Actionspiel spielen will. Na toll, man einen 330 Euro teuren Briefbeschwerer. 1A! Danke für die Rechnung.

Wann lernen die Leute endlich das man sich eine Konsole kauft da einem die Spiele gefallen. Spielt das worauf ihr Lust habt und hört endlich auf über längst durchgekaute Themen zum 100. Mal zu debattieren. Wenn euch eure 360 so gefällt, warum spielt ihr nicht damit anstelle dauernd die PS3 runterzumachen. Mags daran liegen das ihr euch langweilt? Euch grämt sie euch nicht leisten zu können?
 
Sorry is Offtoppic.


paulo hat folgendes geschrieben:

(...)

"Rechnet mal nach"

----------------------------

OK !

-Ps3 für 490€ (Umrechnug, wegen gratis BR und gratis Game, Vorbestelvorteil)

(man wo du deine Ps3 bstellen würdest will ich mal sehen und gib mal nen Link wo die 360 nur 330€ kostet habe die nicht für den Preis gefunden)

-WLAN 0€

-Online zocken für 6 Jahren 0€

-Jup 60€ für die neuen Spiele (obwohl es nen vielteurers Medium is)

-Controller 50€ (Ich finde die Sixaxis einfach klasse, mir machts Spaß)

-60GB HDD 60€

-Remote Play und Workstation-Linux, sogar nen Ps3 OS Inet-Browser 0€

-------VS-------

-360 330€ (hmm bei Amazon und Co kostet die noch min. 350€)

-WLAN 70€ (breuchte ich nämlich leider)

-Online zocken für 6 Jahre 360€ (Lol daher kommt also der Name)

-60€ für neue Games (die alten zählen nicht, gibt bei der Ps3 noch keine)

-WirelessController 40€ (Leider keine neue Technik, aber wenn euch das reicht)

-20GB HDD 90€ (wucher aber extrem)

!-Remote Play und Workstation-Linux, nen 360 Inet-Browser Nicht vorhanden

Das Aussehen durch dei Externen-Komponenten lassen wir hier mal weg.


Sorry noch mal für den OT aber sowas lass ich mir nicht gefallen.

paulo du willst ne Spielkonsole und nicht mehr, bitte die 360 ist genau das Richtige, ich gönne sie dir.
Ich will aber viel viel mehr und die Ps3 ist somit das Richige für mich, also gönne sie mir.

Hört endlich auf die 3 Konsolen mit mitander zu vergleichen.
Man kann eine Spielkonsole für Grafik-Gamer (360) nicht mit ner Spielkonsole für Fun-Party-Gamer(Mehrspiler an einer Konsole) (Wii) und ner Multimediakonsole (sogar mit Workstation OS) für Grafik-Fun-Gamer(die auch noch Multimediafeatures und vlt. noch nen PC ersatz wollen) (Ps3) vergleichen.
Jede Konsole hat ihre specielle Zielgruppe und für diese ist die jeweilige Konsole dann auch sehr Preiswert.
 
Daniel77 schrieb:

Ich muss die PS3 haben
FullHD Q-Bert, dass ich das noch erleben darf!

-------------------------------------------------------

LOL. Dein PC hat auch "Full-HD" und da hätteste das Spielchen längst schon auf nem Emu zocken können.
 
toastman schrieb:

Und was ist wenn man auch mal was anderes als den Xten 3D Shooter oder das Xte Actionspiel spielen will.

---------------------------------------------------

Dann kauft man sich auch keine PS3, weil die Software mit der X360 nahezu identisch sein wird ;-)
 
People24 hat folgendes geschrieben:

@tumoto:
"Komische Rechenweise... Also für Multimedia hab ich mein PC; Konsole brauch ich nur zum zocken(!!) und da ist der Preis der 360 von sehr großem vorteil für mich und für alle anderen auch... nur Bill Gates hätte genug Kohle für ne PS3 aber der wird se sich nicht kaufen als Microsoftchef..."


Wie gesagt will ich meinen PC einstanzen, weil ich alles in einem Gerät möchte und den PC eh wieder für 500€ nachrüsten müsste und da verkaufe ich lieber meinen PC für 500€ und habe meine Ps3 damit wieder raus, kriege diese also für lau.
Denn ich habe schon gegoogelt und in Fachzeitschriften wie CT gelesen das alles was ich am PC mache auch auf der Ps3 geht. Das Linux hat Mozilla, Thunderbird, OpenOffice, Gaim (ICQ, MSN usw), sowie Videoumwandel Progs und unterstüzt meinen HP Scanner und Drucker, ebneso meinen DVB-T Stick.

Also nen PC und ne Konsole in einem + Blue-Ray und Remote Play für lau oder PC nachrüsten und 360 für 800€ + 300€ XBL kosten.
Ich für meinen fall zahle da lieber 0€ für alles unterm Strich, als 1100€ unterm Strich.

Tja is offensichtlich welcher Preis vorteilhafter ist.
 
@ Tumotu
Wenn du meinst, dass die PS3 einen PC ersetzen kann... Langsam dachte ich, dass auch die letzten PS3-Fanboys eingesehen hätten, dass das nicht der Fall ist.
 
Tumotu hat folgendes geschrieben:

Denn ich habe schon gegoogelt und in Fachzeitschriften wie CT gelesen das alles was ich am PC mache auch auf der Ps3 geht. Das Linux hat Mozilla, Thunderbird, OpenOffice, Gaim (ICQ, MSN usw), sowie Videoumwandel Progs und unterstüzt meinen HP Scanner und Drucker, ebneso meinen DVB-T Stick.



Habe ich doch schon erläutert das das geht.
 
Mein pc kommt auch raus wenn das meisterwerk ps3 da is, dann brauch ich diesen schrott pc net mehr
 
People24 hat folgendes geschrieben:

"Die PS3 ist eine Konsole, ein PC ein PC; d.h die PS3 ist kein PC, sie wird ihn auch nicht ersetzen können erst recht nicht mit diesem lächerlichen Linux; Konsole muss Konsole bleiben und die PS3 ist eine überteuerte Konsole mit einigen unausgereiften Pc-Fähigkeiten die aber niemals einen PC ersetzen können.
Auch Kritik an der 360 (und auch an der PS3) ; wofür braucht man denn eine Festplatte?"


Manche Leute wollen es wohl nicht verstehen oder sind einfach Ignoranten.
Sony un M$ nutzen die neuen Bedürfnisse der User aus und an meinem Beispiel sieht man, dass das auch funktioniert.
Man das ist jetz halt der neue Trend nur nen Grafikupdate von der Vorgängerversion is einfach zuwenig und unterentwickelt.
Siehe Ps2 die hat sich auch sehrgut verkauft weil sie nen DVD-Player integriert hatte und sich User wie ich gefreut haben keine extra Kosten für nen DVD-Player ausgebn zu müssen und auch keinen extra Platz zuverbrauchen.

Kann ja sein das für deine Uberanwendungen das Linux der Ps3 nicht ausreicht, aber für mich reicht es locker.
 
Wer nicht viel mit seinem PC anstellt und nur ein paar E-Mails tippt bzw. ein wenig im Web surft, könnte mit der PS3 vielleicht über die Runden kommen. Wer jedoch anspruchsvollere Aufgaben erledigt, wie z.B. Bild und Videobearbeitung, größere Projekte für Beruf und Universität, mal ganz gerne auch Backups anlegt, auf etc. wird mit der PS3 nicht glücklich werden.

@Tumotu: Wenn du schon Preise vergleichst, dann mach das doch bitte mit ein wenig mehr Verstand. Warum ziehst du das Gratisgame von Gesamtpreis der PS3 ab? Ändert doch nichts daran, wieviel die PS3 im Endeffekt kostet. Ausserdem bekommt nicht jeder ein gratis Spiel zur PS3... Vor Weihnachten gab es sogar drei kostenlose Spiele beim Kauf einer Xbox360, also warum ziehst du das denn nicht vom Xbox360-Preis ab :D?
Zudem ist es Schwachsinn 6 Jahre Xbox Live dazu zu rechnen, da es sich um einen optionalen Service handelt und nicht jeder Xbox360-Besitzer zwangsweise permanent online spielt (so wie meine Wenigkeit). Genauso gut könntest du die ganze externe Peripherie dazurechnen, die du für deinen PC-Ersatz benötigst.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

"Wer nicht viel mit seinem PC anstellt und nur ein paar E-Mails tippt bzw. ein wenig im Web surft, könnte mit der PS3 vielleicht über die Runden kommen. Wer jedoch anspruchsvollere Aufgaben erledigt, wie z.B. Bild und Videobearbeitung, größere Projekte für Beruf und Universität, mal ganz gerne auch Backups anlegt, auf etc. wird mit der PS3 nicht glücklich werden."

Geneau so ist es, außerdem kann ich noch Videos umwandeln und OpenOffice nutzen wie bisher.


"Wenn du schon Preise vergleichst, dann mach das doch bitte mit ein wenig mehr Verstand. Warum ziehst du das Gratisgame von Gesamtpreis der PS3 ab? Ändert doch nichts daran, wieviel die PS3 im Endeffekt kostet. Ausserdem bekommt nicht jeder ein gratis Spiel zur PS3... Vor Weihnachten gab es sogar drei kostenlose Spiele beim Kauf einer Xbox360, also warum ziehst du das denn nicht vom Xbox360-Preis ab :D?"

Ja, ich habe mich an dem 360 Fanboy orientiert, der wohl auch weniger Ahnung hat mit seinem 360 für 330€. OK, nehmen wir den Amazon Vollpreis von heute Ps3 599,00€ und 360 398,89€.


"Zudem ist es Schwachsinn 6 Jahre Xbox Live dazu zu rechnen, da es sich um einen optionalen Service handelt und nicht jeder Xbox360-Besitzer zwangsweise permanent online spielt (so wie meine Wenigkeit). Genauso gut könntest du die ganze externe Peripherie dazurechnen, die du für deinen PC-Ersatz benötigst."

Ich wollte nur mal darauf hinweisen was ein Onlinegamer bei der Ps3 sparen kann und Drucker, Scanner und sonstige externe Peripherie hat man ja wohl schon vom Rechner zu hause und muss es nicht extra kaufen.

So jetz haben wir alles wieder richtig gestellt.
 
Zurück