The Destiny of Zorro: Neue Infos und Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Destiny of Zorro: Neue Infos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Destiny of Zorro: Neue Infos und Bilder
 
Ich hoffe, das es sich bei diesen Bildern um die Alpha-Version handelt! Ich selbst besitze zwar keinen Wii, allerdings überlege ich schon seit geraumer Zeit mir einen zuzulegen, aber ich finde es ist einfach eine Schande, das die grafische Leistung des Wii so brachial unter den Tisch gekehrt wird! Die Optik ist zum Davonlaufen! Das Spiel hat ja gerade einmal N64 Niveau. Eine etwas andere Steuerung, ja schön und lustig, aber das heißt ja wohl noch lange nicht, das die Spiele dann mit einer grafischen Qualität von vorgestern daherkommen können.

Ich denke das erst Nintendo dieses Manko ausmerzen kann.
 
1. lizenzmüll
2. was is das bitte fürn entwickler?!
3. wen interessiert dieses scheißgame???

was soll man dazu sagen...scheint ein typisches abfall-produkt zu werden, das keiner braucht.
nur leider scheinen sich die meisten entwickler wirklich wenig mühe zu geben auf dem wii.
kann da dem typ von factor 5 nur rechtgeben.
irgendwie werden überhauptnicht die grafischen effekte und möglichkeiten genutzt, die der wii zu bieten hat.
(jaja...bashes wie "der wii hat keine effekte zu bieten" können sich gewisse leute jetzt ruhig sparen)
wenn ich allein mal bedenke, was resident evil, star wars rebel strike, metroid prime oder f-zero auf dem gamecube grafisch boten, frag ich mich echt, wieso das mittlerweile nicht standart ist, wenn der wii doch leistungsfähiger ist als der cube.
schade eigentlich.
wenn das so weiter geht, können wir grafische highlights wohl nur von den "großen" firmen erwarten.
 
Naja, N64 vielleicht nicht aber weit weg ist es auch nicht. Wenn man so den Text ließt, hört sich das Ganze gut an aber dann die Bilder gesehen...bäh. Wenn es so weiter geht, bekommt die Wii ein ganz schlechten Ruf als Grafikmüll-Konsole.
 
Also ich mag meine Wii, erwarte auch keine Obergrafik, aber langsam ist es echt nicht mehr schön, was die Entwickler so abliefern. Ich frage mich woran liegt es, dass die Optik so häßlich ist? Klar ist Zorro ein erstklassiges Beispiel für Lizenzmüll, aber nicht nur dieses Spiel hat häßliche Grafiken. Sind die ganzen Games alles Schnellschüße, weil keiner mit so einer Kundenresonanz für die Wii gerechnet hat. Sry, für den langen Post, aber das musste mal raus. Gruß Green
 
jop also ich musste auch erst überlegen ob es sich nicht vlt um ein N64 Spiel handelt.......grottig
 
Zurück