Sacred 2: Acht neue Screenshots

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Acht neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Acht neue Screenshots
 
also, sacred 1 find/fand ich super; hat spass gemacht im ganzen gameplay. auf teil 2 freue ich mich auch; wird bestimmt sogar besser werden; und die grafik sieht, wie ich finde, ziemlich gut aus, und im finalen produkt wird es bestimmt besser aussehen. gameplay wird bestimmt auch wieder sehr gut werden, denke ich....

....mfg....rico....:)....
 
^^ Stimmt, obwohl ich eher ein Konsolero bin, hab ich mir Sacred Gold zugelegt und war recht begeistert vom 1. Teil. Den 2ten kann man sicher im Auge behalten, dass die Grafik nicht so viel besser ist, stört mich jetzt eh nicht, denn so läufts noch auf meinem "alten" PC (vom Sommer 2006 !!!!) - womit wieder beim Aufrüsten wären.....
 
@ maximus1911 - 2006 nennst du lange her ?!? ich weiss, du meinst es selber ironisch; dein rechner muss ja fitter sein, als meiner, den ich schon seit herbst 2005 habe; einen athlon64 3500+, 2 gb corsair ddr rams dual channel, ati x 800 xl 256 bit 256 mb gddr3, win xp pro sp2, creativ audigy 2zs, usw.; eigentlich ist meiner sogar noch sehr fit, deiner müsste besser sein, denke ich....

....mfg...rico....:)......
 
Zurück