Namco: Neues Tales-of-RPG

C

Chris-S

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Namco: Neues Tales-of-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Namco: Neues Tales-of-RPG
 
Könnte aber auch für 360 erscheinen. Profitabel wäre es auf jeden Fall, könnte mir am meisten vorstellen, das es Multi wird. Warten wir mal ab :)
 
für 360 kommt doch eternal sonata ;) - hoffe aber auch das es für die 360 kommt. die arme braucht rpg´s... (und ich auch ;))
 
"die arme braucht rpg´s..."

Sind für die Xbox 360 eigentlich bisher nicht so ziemlich die meisten Japano-RPG´s angekündigt ;-) Aber umso mehr umso besser würd ich da mal sagen :-)
 
Für mich als Japano-Fan sehr gute News :D
Allerdings war das einzige Tales-of "Tales of Symphonia" und das hat mich schon ziemlich begeistert!
Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es nen Multi-Titel werden könnte, aber egal auf welcher Platform es erscheint, viel lieber wären mir erstma nen paar Info´s zum Game!
Bin mir aber ziemlich sicher, dass das nen cooles game wird xD


MfG d-light
 
@greatX: Nenne mal welche außer Blue Dragon und Lost Odyssey.
 
@Pander: Das darf ich auch übernehmen oder?

Also erhältich sind folgende Japano RPGs für 360:

Enchanted Arms
Final Fantasy IX
Phantasy Star Universe

Es kommen noch:

Blue Dragon
Lost Odyssey
Eternal Sonata
Ju On
The Shadow of Aten

Sind dir das genug für den Anfang? :)
 
Natürlich. Wusste halt nicht, wieviele es genau sind, deswegen die Frage. Trotzdem wird Sony und Nintendo besser bedient. Für die japanischen Entwickler ist halt die 360 ein Risiko.
 
@Pander:

Die einzigen RPGs die für die PS3 bisher angekündigt wurden sind FF13 FF13Versus und White Knight Story
 
@JannLee: Sie ist ja auch vor kurzem erschienen. Auf langer Sicht, sieht es dann anders aus. Und viele werden in Europa garnicht erscheinen, dass haben wir auch bei der PS2 gesehen.

Oder willst mir sagen dass, die japanischen Entwickler die 360 der PS3 vorziehen. Die PS3 hat ja wie du sicher weisst, die 360 in Japan schon nach kurzer Zeit überholt.
 
@JannLee: Weist du ob Mistwalker ein rein japanisches Entwicklerstudio ist. Oder ist es ein amerikanisches Studio, dass nur japanische Spiele entwickelt.
 
@Pander:

Wie es auf lange Sicht aussieht kann man nicht genau sagen, das wird sich noch zeigen. :)

@Mistwalker Studio: Mistwalker ist ein rein japanisches Entwicklerstudio gegründet von FF Schöpfer Hironobu Sakaguchi :)
 
Zurück