Jade Empire: PC-Version über Steam erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jade Empire: PC-Version über Steam erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jade Empire: PC-Version über Steam erhältlich
 
Ich freue mich schon sehr auf die PC-Fassung von Jade Empire, das Spiel wird sicherlich auch auf den PC eine Bombe.
 
ich mag keine games zum runterladen; denn wenn ein game geil ist, dann kaufe ich mir das - mit verpackung, heftchen usw.; und wenn ein game schlecht ist, kaufe ich es nicht, und laden tu ich es so oder so nicht; ich will handfestes material...und jade empire auf pc kaufe ich mir, weil ich damals bewusst die xbox version nicht gespielt hatte, um die pc version zu spielen; hat lange gedauert, aber ist nun dafür keine billige 1:1 portierung geworden; wurde für pc gut angepasst; wird geil auf pc;....nur her damit....bioware are rpg´s always welcome....

....mfg...rico....:)...
 
@rico: In den nächsten Tagen bekomme ich eine Vorab-Version und dann geht ein Preview Online und kurz darauf sollte dann auch die Retail-Version reinschnein und einem Review steht nichts mehr im Wege ;) Das Spiel erscheint ja sehr bald.
 
Jo und versucht mal ein per Steam gekauftes Spiel zu verkaufen =)
Ne lieber schön mit Verpackung und Datenträger was man dann wieder verkaufen kann.
 
@Ninjai71: Da bin ich deiner Meinung.

Ausserdem nervt es mich, das man zum herunterladen gezwungen wird, es ist doch nicht so schwer es als Alternative anzubieten.
 
@ jannlee - korrekt; dann freue ich mich jetzt schon auf die preview....irgendwie will ich das game sofort spielen, das game ist genau das, was ich im moment will und brauche...hoffe dann, du hast genug positives für die pc version zu berichten....

.....mfg....rico....:)....
 
Zurück