Virtual Console: Vier neue Klassiker als Download

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Vier neue Klassiker als Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Vier neue Klassiker als Download
 
ich warte ja immer noch darauf, das ich meine sterne als wii punkte einsetzen kann... der wechselkurs ist ja bereits bekannt, aber wann wirds denn dann mal umgesetzt?
 
Du meinst den wechselkurs 4:1? Ich habe gelesen, dass es immer noch nicht offiziel ist wie genau der Kurs sein soll...
 
Von Seiten Nintendo wurde doch noch nichts bestätigt. Zumal 4:1 sich nicht gerade lohnen würde, mehr als Höflichkeit von Nintendo wäre es nicht.
Die VC sollte mehr Optionen bekommen, ansonsten ist es Klasse, hab schon 8.000 Wii Points umgewandelt.

MFG
 
ich warte ja immer noch, dass ich als Österreicher die Sterne überhaupt mal benutzen kann!
Da könnte sich Nintendo mal etwas beeilen. Wie lange gibt es die Nintendo-Sterne schon ... 2-3 Jahre?!
 
Nur mal zur Berichtigung: R-Type 3 hat so gut wie keine Slowdowns. Nur die Umsetzung von R-Type 2 (auf dem Super NES bekannt als Super R-Type) ruckelte wie sau. Der dritte Ableger, der übrigens ein exzellenter Shooter ist, ruckelt so gut wie gar nicht, daher braucht man sich bei der VC Version sicherlich keine Sorgen zu machen.
 
Asche auf mein Haupt, R-Type 3 ruckelt wirklich nicht, Super R-Type war mäßig. Habs gerade noch mal im Emu getestet. Zu R-Type 3 kann ich also nur sagen : ist seine Punkte bestimmt wert.
 
R-Type III ist sau gut. Aber bei mir werden die VC Games nicht komplett auf dem Beamer angezeigt. Bei R-Type III fehlt unten ein Stück, bei Super Mario World fehlt rechts was vom Bild...

MFG
 
Zurück