F.E.A.R.: Neues Video zur PS3-Version

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R.: Neues Video zur PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R.: Neues Video zur PS3-Version
 
Einzigster Grund mir diese Version zu holen wäre die Tatsache, dass die PS3 Version goreidentisch mit der PC Version wäre und nicht so "missbraucht" um all diese späktakulären Effekte wie die Xbox 360 Version gebracht wäre! Dies hat, wie ich finde, viel Flear von FEAR beraubt! Schade, dies war nicht nötig!
 
Geil laso sieht Fear auf der Ps3 auch bsser aus! Cool endlich zieht die PS3 nach
 
@TheProfiGamer

Ich kann Dir nicht ganu folgen. Was meinst Du mit missbraucht? Ich besitze sowohl die PC, als auch die 360 Version jeweils uncut. Die einzigen Unterschiede die ich feststellen konnte sind die:

- in den höchsten Einstellungen bietet die PC-Version minimal schärfere Texturen.

- die Framerate ist auf der 360 wesentlich stabiler.

MfG
 
@DaGerstensaft: So nen schlechten Rechner, wo das Game nur mit 30 fps läuft und noch ruckelt, gibts garnicht mehr zu kaufen. Tja, Möchtegern HD-Konsolen, aber Ruckelgrafik - lächerlich!

MFG
 
@Jack Daniels

Jaja spul nur deine Leier vom übermächtigen PC runter. Vielleicht glaubt Dir der Hamster meiner Nachbarin das man einen Crisis-tauglichen Rechner jetzt für unter 1000 € bekommst.

btw. was laberst Du immer von Ruckelgrafik??? Das einzige Game das auf meiner 360 ruckelt ist Oblivion und da auch nur wenn man sich schnell durch die Welt bewegt. Ruckelgrafik gibts beim PC gratis zu fast allen Spielen. Wenn´s auch mit Mörderhardware i.d.R. mit 120 fps läuft, kommt dann doch irgendwann der Moment wo´s ohne ersichtliche Gründe zu stocken und ruckeln anfängt.

Ach und nochwas zum Wii. Geile Konsole - schade nur, dass die Steuerung bisher bei allen Spielen außer dem Bowling eher schlecht als recht ist.

MfG
 
@DaGerstensaft die PC Version ist wesentlich Brutaler, das meine ich mit missbraucht! In der PC Version weisen die Feinde Einschusslöcher/Verletzungsspuren auf und auch bei den MPs wird reichlich Marmelade an den Wänden versprüht! In der 360 Version wurden alle Schadensanimationen am Gegner rausgekürzt und bei MPs bleibt fast nie Marmelade kleben, ausschließlich beim Einsatz der Pumpgun! Dies hat nichts mit der Länderkennung zu tun, hatte auch die englische Version, sondern damit, dass die Entwickler es nich auf die Reihe bekommen haben die Speicherlastigen Animationen mit rein zu bringen!
Schau mal genau hin, dies wird auch im Forum bestätigt!
 
Zurück