Virtua Tennis 3: NextGen Grafik im Bilde

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Tennis 3: NextGen Grafik im Bilde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Tennis 3: NextGen Grafik im Bilde
 
Ich freu mich auch schon total auf dieses Spiel! Kanns kaum bis mitte März abwarten!
 
@karaoke: Virtua Tennis 3 wird verdammt gut, ich hatte bereits das Vergnügen die Xbox 360 Version ausgiebig zu spielen und kann mit gewissheit sagen, das es sehr sehr spaßig ist. Das gute Stück Software wird TOP :)
 
sieht echt toll aus; aber irgendwie nicht so richtig next-gen,...hmmmm....aber vielleicht beim selber-spielen ist das anders. oder will ich nur mehr ?! bin zu gierig wohl. stellt euch vor virtua tennis 3 in "mass-effect" grafik-engine; wegen den detaillierten charakter-gesichtern usw. ?!?!? lol....

....mfg....rico....:)....
 
Träum weiter @ricochet: Die 2-4 Spielfiguren sehen ja schonmal extrem nach Barbie aus, aber das SEGA Spiel an sich ist schon toll, weil das habens drauf. Bloß an der Grafik fehlts gewaltig. Was bringt die hohe Auflösung, wenns so bescheiden ausschaut? Plastiklook, der Balljunge hat die Grafik von der vorletzten Generation, die Zuschauer von der übervorletzten etc... Nicht ganz stimmig irgendwie!
Gleiches gilt übrigens, für alle neueren Sporttitel. Tiger Woods auf der PS3 :) LOL etc...
Virtua Tennis mit Wii Steuerung wäre geil, das würd ich mir sogar überlegen zuzulegen, weil diese billigoptik bringt Wii auch zustande.

MFG

McDaniel-77
 
@ mcdaniel-77;....hast recht, ich träume lieber weiter;...lol....aber geiles gameplay hatte virtua tennis schon immer; und die grafik ist auch nicht so schlecht....

.....mfg...rico...:)....
 
rico, Daniels Gerede von der Grafik musst du nicht verstehen ;)

Virtua Tennis 3 hat schon eine gute Optik, aber ich muss auch zugeben, das mir der Next-Gen-Kick fehlt. Ich konnte das Spiel auf 360 ja bereits spielen, das Gameplay stimmt zweifelsfrei, es macht einen heiden Spaß. Die Optik ist sicherlich nicht herausragend, es geht besser, aber das Spiel sieht gut aus.

Ich stimme Daniel aber zu, das der Wii eine ähnlich gute Optik schaffen kann, einzig was die Animationen der Kleidung angeht wage ich zu bezweifeln. Allerdings kann man das natürlich nicht mit Gewissheit sagen, solange es keiner versucht ;) Aber grafisch wird der Wii leider gar nicht ausgereizt :(
 
lol der wii kann was? junge hast du schon mal die games auf dem wii gesehen????


da liegen welten dazwischen lol
 
@fieberglas: Dir unterläuft da ein gewaltiger Fehler. Der Wii hat die 2 bis 3 fache Power des GameCube, grafisch ist also ein gewaltig gutes Stück mehr drin als noch auf dem Cube. Das die Spiele, die jedoch teilweise auf dem Wii erscheinen grafisch noch Schwächer aussehen als GameCube Spiele liegt nicht am Wii, sondern an den Entwicklern. Und genau da liegt dein Fehler, du denkst der Wii ist "Schuld" der Fehler liegt aber bei den Entwicklern, die die grafische Kraft der Konsole einfach nicht ausnutzen, sondern anscheinend alle denken, das die neuartige Steuerung im Konsolen-Sektor die Grafik nichtig werden lässt.
 
@JannLee: Nintendo hat meines Erachtens damals sich nicht optimal artikuliert, als Satoru Iwata meinte, dass die Zeiten, wo Grafik und Horsepower alleine den Unterschied machen, vorbei sind.

Julian Eggebrecht von Factor5 hat was schönes gesagt:

"IGN: Resident Evil 4 was a beautiful GCN title. Rogue Squadron was doing things
at launch that developers still haven't done on Wii. Why do you think that is?
Are studios getting sloppy on Wii?

Julian: Yes. I'm so disappointed knowing exactly what the Wii can do -- and I
still think nobody knows it better than we (no pun intended) . I really
have to say, boy, am I disappointed! They all have finally figured out, five years
into the hardware's life cycle, how to do at least basic shaders and a rim light,
but that's what everybody does. But I still don't see enough bump and
normal-mapping, if any. I still don't see enough post effects, although you would
have insane fill-rates with Wii. I don't see any of that. I was digging out
Rebel Strike the other day and was looking at it, and we had some people who were
visiting ask, "Why isn't anybody else doing this on Wii?" And I am at a loss.
I really am."

MFG
 
Zurück