Black 2: Kommt erst nach "Burnout 5"

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Black 2: Kommt erst nach "Burnout 5" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black 2: Kommt erst nach "Burnout 5"
 
Ich finde es nicht so schlimm.
Black war meiner Meinung nach extrem überschätzt. Das Spiel ist sehr kurz, viele Frustmomente durch übertrieben Gegner und kein Multiplayer-Modus. Und von einen Grafik-Overkill zu sprechen ist einfach lächerlich, da die Optik sicherlich schick, aber garantiert nicht genial ist. Vorallem nicht für Xbox-Verhältnisse.
 
eines darf man mal nicht vergessen : das spiel hat einfach spaß gemacht wie sonst kaum was...einlegen und abgehen...perfekt !
klar wenig umfang, kein multiplayer : schade, aber die spielbarkeit und dieses ständige wow gefühl waren der hammer...ich hoffe ja auf eine wii version, aber ehrlich gesagt halte ich das für unwahrscheinlich, da criterion immer auf optik achtet und bei den anderen konsolen da mehr drin is
 
Freue mich schon rießig auf den zweiten Teil. Der erste hat mir schon sehr gut gefallen, da ich sowieso nie Multiplayer spiele und mir eine kurze Spielzeit egal ist, solange ich in Selbiger gut unterhalten werde. Und genau das hat Black auch grandios geschafft. Hollywood-Action vom Feinsten!
 
Also Black ist ein audiovisuelles Meisterwerk, vor allem auf der PS2. Ein Black 2 auf der PS3 sollte dementsprechend sogar GoW überbieten können.
 
rockwell1080 hat folgendes geschrieben:

Also Black ist ein audiovisuelles Meisterwerk, vor allem auf der PS2. Ein Black 2 auf der PS3 sollte dementsprechend sogar GoW überbieten können.


Warum nur auf der PS3? Glaubst du, dass das Spiel auf der 360 schlechter aussehen wird? Die Xbox und PS2 Versionen lagen damals ziemlich gleichauf. Glaub nicht, dass Criterion diesmal eine Plattform bevorzugt.
 
Sonys Konsolen waren für Criterion schon immer die Leadplatform. Sie bezeichnen sich ja selbst schon als "PlayStation"-Spezialisten.

Siehe hier:
http://dpad.gotfrag.com/portal/forums/thread/254126/

"Development on EA's next instalment in the highly-acclaimed Burnout series is being focused on the PlayStation 3, developer Criterion has said in an Interview."

Das wird auch warscheinlich bei Black 2 nicht anders sein.
 
@bresch6
So ganz unwahrscheinlich ist es ja nicht. Schließlich wird Burnout mehr auf die Ps3 optimiert. Das haben die Entwickler schon vor Paar Monaten bestätigt. Grund sei hier, das die Leute da schon immer mehr auf die Playstation fixiert waren. Von daher... Wer weiß.
 
yeah endlich mal wieder ein Egoshooter der nicht im 2.Weltkrieg angesiedelt ist.
Mir hat der erste Teil schon tierisch spaß gemacht, und der zweite Teil wird eine Bombe.
Criterion versteht wie man mit den Sonykonsolen umgeht, da wir der Cell Chip der PS3 endlich mal richtig gefordert!
 
Ja, aber ich glaub kaum, dass die PS3 Version von Black 2 Gears of War toppen wird und die Xbox 360 Version nicht... So einen drastischen Unterschied wirds imo nicht geben.
 
Naja Black fand ich zum gähnen, es ist total überschätzt.
 
Ich bezweifle, dass Black 2 besser aussehen wird als Spiele auf Unreal 3 Engine Basis. Es gibt wenige Titel, denen ich einräume technisch besser als GoW zu werden, und die kommen alle zumindest auch auf 360 (Assassins Creed, Mass Effect, Bioshock, Unreal Tournament 2007).
 
Warum sollte die Unreal 3 Engine denn bitteschön nicht getoppt werden? Wurde die Unreal 2 Engine ja auch! ;)

Ich traue vor allem Criterion, die schon das absolute Maximum aus der Current-Gen rausgeholt haben, zu, Gears of War zu toppen. Denn wer glaubt denn ernsthaft, dass GoW das Ende der Next-Gen Fahnenstange ist?
 
Ich möchte ja die allgemeine begeisterung nicht dämpfen, aber es ist schlichtweg falsch, "Gears of War" als Messlatte zu sehen. Zweifelsohne ist das Spiel ein stilistischer Overkill - aber aus technischer Sicht beileibe kein Meisterwerk. Die ziemlich linearen Maps beeindrucken mit einer herrlichen Außenarchitektur, dafür wiederholen sich Elemente von Innenarealen mit unangenehmer Regelmäßigkeit. Darüber hinaus wirkt die Spielwelt stellenweise doch etwas steril, weil von den ganzen Spuren aus den Kämpfen nichts bleibt. Einschusslöcher und Leichen verschwinden sehr schnell, auf Blutflecken und Explosionsspuren wurde gleich ganz verzichtet. Dafür ist die Performance jederzeit stabil - und die Einbußen in Punkto Details fallen im schönsten Spielfluss auch nur den pedantischsten Nörglern auf.
 
criterion hat einfach drauf!! hab black leida nur ma die demo angezockt gehabt und die war der pure wwäääyinsinn!!! und burnout revenge finde ich auch absolut geil!!
die schaffen es perfekt, spiele zu kreieren die einfach alles schnell aufn punkt bringt was drin abgeht, eben wahnsinns action, vom aller feinsten und grandioser wahnsinns sound!
was die allein aus der ollen ps2 rausgeholt haben is unglablich!! das da andere entwickler sich nich ne scheibe abschneiden??!

bin auf jeden gespannt ws sie weiter machen, wer träumt nicht von einem neuen aufgefrischten burnout und einem längerem, multiplayer zockbaren black 2
 
Also mir geht der Vergleich mit Gears of War so langsam aber sicher aufn Sack!

Jedes Spiel wird in letzter Zeit damit verglichen, auch wenn es thematisch rein gar nichts damit zu tun hat!
 
Zurück