Games Convention: Wechsel in der Führungsetage

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention: Wechsel in der Führungsetage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention: Wechsel in der Führungsetage
 
Und vor allem wie wärs mal wenn sie sich Konsruktiv zu dieser amoklaufenden Killerspieldebatte äußern würde?
Als Vertreterin der Branche in diesem Land...
 
alles scheiß egal:hauptsache die messe wird wieder attraktiv...letztes jahr war´s ziemlich doof
 
also ich war lertztes jahr von der gc enttäuscht...kaum neue spiele vorgestellt, ps3 war nur im glaskasten, lächerliche parolen gegenüber der konkurenz...ich denke mal, wenn man einmal dort war, kann man sich die weiteren besuche sparen..
ausser, es ändert sich jetzt mal was...es heisst ja spielemesse, und nicht werbemesse...
 
Sollte die GC genau so langweilig wie im letzten Jahr verlaufen, dann nutzt wenigstens die Gelenheit meine Wahlheimat Leipzig, ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen.
 
Ja, letztes Jahr wars echt nicht gut. Kein Wii, keine PS3, DS Spiele zu 90% selbst schon zu Hause bzw. nicht von Interesse. Das war mein erstes Mal GC, und es war einfach ernüchternd.
 
jo ich denke mal dieses jahr wird es besser^^ letztes jahr war echt nich dicke
 
Zurück