Gran Turismo 5: Wieder eine Prologue-Version?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Wieder eine Prologue-Version? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Wieder eine Prologue-Version?
 
Gott, diese Prologues und halb fertigen Sachen, die man derzeit überall findet. Also der GT4 Prologue samt "Geneve"-Abzock-Version war für mich eine blanke Frechheit. Fast zum Vollpreis verkauft und mit kaum Inhalt - als "Teaser" rechtfertigen, ne ...völlig daneben. MAcht hoffentlich keine Schule.
 
Ich persönlich bin ein großer Fan der Gran Tourismo Reihe und hoff das in den kommenden Teilen ein bischen mehr Wettkampffieber aufkommen wird. Und wenn dann noch ein guter Online-Modus dabei ist...
 
Garn Turismo 4 Prologue war wirklich eine Frechheit.
40 EUR für ne Demo verlangen. Schön blöd, wer sich das gekauft hat.

Die Tokyo-Geneva Datendisk fand ich nicht ganz so schlimm. Die war ja auch eher für die Hälfte zu haben.
 
Erst eine HD-Variante mit wenigen Autos und Strecken, dann ein Prologue und schließlich das finale GT5. Nicht zu vergessen: zwischendrin wird noch kostenpflichter Kram per Download angeboten. Ich liebe die GT-Serie, aber langsam geht mir Polyphony Digital echt auf den Kecks mit dieser Abzocke. Lieber warte ich paar Monate und bekomme dann eine vollwertige Version als diese Mini-Häppchen...
 
Das ist so nicht richtig! Die GT HD Demo, die man im Playstation Store jetzt schon herunter laden kann, hat übrigens nicht 10 Autos und DIE GLEICHE ANZAHL Strecken, wie Peter Grubmair schreibt, sondern hat zwar 10 Autos, aber nur eine Strecke. Und die Strecke ist auch noch extrem langweilig. Leider.
 
Ja aber dafür ist diese Kostenlos und das ist schon was.
 
hajduk hat folgendes geschrieben:

Ja aber dafür ist diese Kostenlos und das ist schon was.

----------------
Für eine Demo kann man ja auch kaum Geld verlangen.
 
@TommyKaira: Ganz Deine Meinung. Polyphpny feiert sich ab, das Teil kostenlos unter die Leute zu bringen, aber ist denn bitte der Unterschied zu einer Demo??? 10 Autos und 1 Strecke - da bietet manche Demo mehr. Das ist schade und GT absolut nicht würdig!
 
wobei 10 autos und ich schätz es wird mehr wei eine strecke
schon gut is für ne demo das allerdings als vollversionanzupreisen.....
 
Natürlich kann man Geld für eine Demo verlangen! Hat So-nie doch so gemacht mit GT4 Prologue! Eine absolute unverschämtheit! Selbst Schuld wer sich sowas wirklich kauft!
 
Sony ändert einfach den namen von "demo" in "proloque"....es hört sich doch besser an, wenn man sagt, ich hab ne proloqueversion, und nicht demoversion...also ich sehe da kein unterschied...obwohl...dachte demos sind kostenlos...
 
Bin ja gespannt, wann es wieder was zu Gran Turismo für die PSP zu hören gibt. Hoffe nicht, dass der Titel aufgegeben wurde.

Pitlobster
 
immerhin schreiben sie noch prologue dahinter. das hat konami bei metal gear solid 2 nicht getan *g (ich mein damit die vollversion)
 
notwendig hat folgendes geschrieben:

immerhin schreiben sie noch prologue dahinter. das hat konami bei metal gear solid 2 nicht getan *g (ich mein damit die vollversion)
_______________________________________________________________________________

Und jetzt?

Der Kommentar war wohl wirklich nicht notwendig ( blödes wort) :D


@topic: Proloque .. Tz ..
.. so ein Quatsch. braucht kein Mensch
 
lol... sorry, notwendig war er wirklich nicht. ich meinte nur, dass die abzocke bei sony ja, solange man nicht am sony-rdf erkrankt ist, relativ gut etikettiert ist... ich denke mal, da wird mir fast keiner widersprechen

ein trollpost sollte es wirklich nicht werden
 
@Pitlobster: Hat Polyphony nicht bereits "offziell" das Projekt "verschoben"??? Ich dachte, die Sache wäre für die PSP gestorben? War da nicht auch mal was, dass man die PSP an die PS3 anstöpselt und in GT5 als Datenmonitor nutzen kann?
 
Tumotu hat folgendes geschrieben:

Jup die PSP Features mit der Ps3 werden bestimmt genial.

---------------
Yeah, vor allem der Rückspiegel bei Formel 1... :D

Da würde ich mir lieber das GT Mobile wünschen, aber das kann man eh abhaken. Als Launchtitel angeküntigt und immer noch kaum Informationen oder Videos etc. Das wird wohl gar nix mehr. Sehr schade!
 
Zurück