Windows Vista: Ab sofort in der Schweiz

mamasita

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows Vista: Ab sofort in der Schweiz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows Vista: Ab sofort in der Schweiz
 
Wir sind ja alle reich. Und klar, für PC Spiele hol ich mir jetzt nen neues Betriebssystem zum Preis einer Videospielkonsole, gleich mit der neusten Grafikkarte. Genau.

Vergesst es ab heute bin ich nur noch Konsolero.
 
@eleven59pm: Welche Konsole kostet denn 100,-?
 
was jetzt schon in der schweiz. Ich dachte die bekommen erstma Windows XP ^^
 
Jep ger nicht mal so übel in nächste zeit auf die Konsole umzusteigen...
Vista brauche ich in den nächsten 4 jahre nicht.

"Für Computerspieler wird Vista wohl im Laufe des Jahres interessant: Dann erscheinen erste Spiele, die Vista benötigen."

Wenn ich das schon höre... Die Spieler werden schon eher gezwungen dazu(direct X 10...).

Schlecht finde ich auch noch das DRM System das ja jetzt gut Aktiviert worden ist...
Hinzukommt noch das wenn man die hardware wechselt muss man sich Vista neu kaufen...
Nun ja was soll man sagen irgenwann wird es mal auch standart. Dann wird es schon ausgereifter sein als jetzt...
 
Runner Otrich hat folgendes geschrieben:
Hinzukommt noch das wenn man die hardware wechselt muss man sich Vista neu kaufen...


Wie kommste denn da drauf - das Gerücht hat sich doch gerade mal 48h gehalten, danach war es nur noch heiße Luft.
 
Live hat folgendes geschrieben:
Wie kommste denn da drauf - das Gerücht hat sich doch gerade mal 48h gehalten, danach war es nur noch heiße Luft.


Stimmt hatest recht habe ich woll übersehen...


Wikipedia:

Lizenzeinschränkungen

Die Vista-Endkundenlizenz (EULA) sah in der veröffentlichten Version eine Beschränkung der Installation auf einen Rechner vor. In Verbindung mit der Hardwareerkennung des Systemes, hätten umfangreiche Aufrüstungen somit automatisch den Neukauf der Lizenz erfordert. Diese Beschränkung wurde nach massivem Protest fallen gelassen.

Trusted Computing

Ursprünglich sollte unter dem Namen Next-Generation Secure Computing Base in Windows Vista eine Trusted-Computing-Umgebung eingeführt werden. Als Folge von Entwicklungsproblemen und massivem Protest wurde dieser Plan jedoch wieder verworfen.


Na wer weiss ob es im Nächsten Windows drin ist...
 
lol.. was soll das denn fuer einen news sein..
das ding taumelt in den laeden seit dem 30. januar.
 
das Vista ist in der schweiz ja schon lange zu haben. lol

oder gibts das etwa noch nicht in deutschland?
 
Jaja, die bösen Computer mit dem ständigen Aufrüstbedarf. Blöd wenn man nicht weiß, wo man seine Komponenten billig herbekommt... *kopfschüttel*
 
Zurück