Windows Vista: Nachfolger heißt Windows Vienna?

mamasita

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows Vista: Nachfolger heißt Windows Vienna? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows Vista: Nachfolger heißt Windows Vienna?
 
Ich hab gestern behauptet, die Finanzlage von Microsoft sei schlecht, hat mir jednfalls jemand gesagt. Angesichts dieser Zahlen möchte ich jedoch im Boden versinken.

Das ändert jedoch nichts an meiner schlechten Meinung über MS.
 
Hallo Mama, Windows Xp wird auch heute noch unterstützt.Die Neu-Entwicklungen laufen parallel.
 
Das wird nicht Windows VIENNA heissen, sondern Windows 7 und erscheint im Jahr 2009. Der Name "Vienna" hatte sich bei MS schon wieder erledigt!
Win XP wird weiter unterstützt und das erste "echte" neue Betriebssystem kommt mit Windows 7 dann im Jahr 2009. Vista ist eigentlich nur ein Grafikupdate mit ein paar kleinen Features.
 
Übrigens wird VIENNA kein "kleines Versionupdate" werden...sondern der erste RICHTIGE XP Nachfolger! Das hab ich zumindest von nem Kumpel der bei MS arbeitet.

EDIT: Im übrigen wird schon länger an Windows 7 gearbeitet...."VISTA" musste nur endlich auf dem Markt kommen weils so dermaßen viel Kosten verschlungen hat!
 
MS hat ja gesagt, sie wollen bei Windows wieder zu schnelleren Produktzyklen und kleineren Sprüngen zurück.

Vergleiche: Windows 95 - 98 - 2000 - XP (im Jahre 2001).

Seitdem ist XP angesagt. So gesehen würde die Entwicklung an der nächsten Version nach Vista (also 2009?) ins Konzept passen.
 
Also der Name "Vienna" ist doch schon längst wieder kalter Kaffee. Aber zu der News: wer echte Qualität und das fortschrittlichste Betriebssystem will, der kauft sich einen Mac.
 
naja zum spielen hab ich eine konsole und für alles andere den mac. mir ist die pc steuerung übelst zuwider. außerdem hab ich keine lust so oft neue grafikkarten usw zu kaufen. mir geht es eh schon so auf den geist dass neuere spiele auf meinem zweitrechner (der, obwohl eigentlich schade, eh fast nie rennt) mit seiner ti 4400 überhaupt nicht mehr gehen. und ich bin nicht gewillt den aufzurüsten. obwohl ... bei der spieleauswahl die es zur zeit am pc gibt besteht eh kein bedarf (mag keine shooter und nach anno 1602 hat mich irgendwie kein strategiespiel mehr fasziniert)
 
Also irgendwie habe ich keine Lust mir alle 2 jahre ein neues betriebssystem anzuschafen.....
 
@mäusi: Zum Gamen gibts Konsolen ;) Zum Arbeiten benutzt man imho am besten nen Mac :)
 
piko hat folgendes geschrieben:

@mäusi: Zum Gamen gibts Konsolen ;) Zum Arbeiten benutzt man imho am besten nen Mac :)


Kommt drauf an was du damit arbeitest....in der Industrie kannst du MAC vergessen, besonders wenn mit SAP oder ähnlichem gearbeitet wird;)
Für Mediendesigner, Schriftsetzer wie dich oder Webdesigner ist ein MAC natürlich die erste Wahl;)
 
Ich spiele UT 2004, Diablo 2, World of Warcraft und Enemy Territory auf dem Mac, alles andere auf XBox 360 und Wii. Genug, um seine Freizeit zu verbringen finde ich ^^
 
Cryxor hat folgendes geschrieben:

Ich spiele UT 2004, Diablo 2, World of Warcraft und Enemy Territory auf dem Mac, alles andere auf XBox 360 und Wii. Genug, um seine Freizeit zu verbringen finde ich ^^


Gibt es da Macversionen? :o

Sorry für meinen rauhen Ton heut Mittag, war nicht so gemeint.
 
Blizzard hat seine Spiele schon immer auf Hybrid CDs gebracht, da musste ich nichtmal die Spiele neu kaufen. UT 2004 hab ich mir gleichzeitig mit dem Mac gekauft und ET ist kostenlos auch für Mac verfügbar.
 
Windows Vista

Der Grösste TROJANER Denn es Gibt

Und die Grösste Abzocke Die ich KEnne

Direkx 10 nUr für Vista Alles BULLSHIT
 
Zurück