Clover Studio: Rückkehr der Entwickler als SEEDS

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Clover Studio: Rückkehr der Entwickler als SEEDS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Clover Studio: Rückkehr der Entwickler als SEEDS
 
Jawohl, die Jungs sind wie Hämohorriden - wenn sie gehen kommen Sie umso gewaltiger wieder - gut das ist dann aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit.
So sehe ich doch noch eine Chance auf OKAMI 2, wahnsinn - eine der besten Nachrichten seit ewig.
 
Sehr gute Neuigkeiten, hatte mich auch schon gewundert. Werde weiterhin (natürlich insofern die Qualität bestehen bleibt) die Spiele kaufen und diese Firma unterstützen!

Echt toll... hoffentlich verbuchen Sie in Zukunft auch größere kommerzielle Erfolge, sie haben es verdient!

Persönliche Meinung:
Finde es schlimm, dass sich im Vergleich zu solch wirklich guten und innovativen Produkten Spiele wie z. B. die NfS Underground Reihe mit ihren jährlichen Strecken- und Wagenupdates deutlich öfter verkaufen =(
 
Das letzte Need For Speed Underground kam 2004.

Hoffentlich können sie ihre Qualität auf ein hohes Level halten. Was man ja zuletzt von God Hand nicht behaupten konnte. Ein Okami 2 (auf der Wii) wäre aber natürlich was feines...
 
mich wundert es nicht dass solche studios nicht so viel erfolg haben. in meinem bekanntenkreis bin ich der einzige der konsolen besitzt und sich auch spiele dafür kauft. alle spielen lieber ihr wow bzw battlefield oder wie sie auch alle heißen mögen. hauptsache online und hauptsache andere spieler virtuell umbringen.
ich weiß nicht ob das die regel ist aber in meiner umgebung sind konsolenspieler klar die minderheit. das traurige ist ja dass durch deren eintöntiges spielverhalten so geniale konzepte wie eben das neu erschiene okami denen völlig verborgen bleibt. ich mein mir solls recht sein nur tats mir schon weh wie clover geschlossen wurde. aber ende gut, alles gut (hoffendlich :))
 
Wollte die News auch gerade reinhämmern ;)

@News

Das erhöht wiederum die Chancen auf ein Okami für Wii. Sehr erfreulich!
 
und wenn okami erscheint dann unter capcom.....denn capcom hat die rechte des spiels...
 
SUPER NACHRICHT!!!!!! Die werden bestimmt geile Games programmieren. Gerade jetzt hab ich auch noch gelesen, dass die ICO MACHER EIN GAME FÜR DIE PS3 ENTWICKLEN!!!!!!!!!!
Einfach nur geil.

http://www.onpsx.de/news_14068.html

Es weiss zwar leider noch niemand ob es eine Fortsetzung von ico, shadow of the colossus, okami oder Viewtiful Joe geben wird.

Eine Fortsetzung dieser Games wär einfach der Hammer! DAUMENDRÜCK!!!!!!!!!!
 
Eine der besten Nachrichten in letzter Zeit. Glover hat nunmal in der letzten Konsolengeneration einige der herausragensten Spiele jenseits des Mainstream netwickelt. Jetzt ein Nachfolgeunternehmen und uns erwarten ein paar wirkliche Softwareperlen.
 
Kann mich nur anschließen: Super Nachricht! Die Clover Studios haben wirklich tolle Spiele rausgebracht. Nur schade, dass der finanzielle Erfolg scheinbar ausgeblieben ist. Aber Hauptsache wir bekommen auch in Zukunft Titel wie Okami, Viewtiful Joe oder Shadow of the Collossus zu sehen!
 
greatX hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich können sie ihre Qualität auf ein hohes Level halten. Was man ja zuletzt von God Hand nicht behaupten konnte...

Ja, das ist schon schade - Man hat den Eindruck, "God Hand" wurde in einem Anfall von Tor- bzw. Entwicklerstudioschlusspanik noch schnell hingeschludert, um das Spiel auch ja fertig zu bekommen, bevor der Vorhang fällt. Dennoch, auch dieses Spiel ist an sich geil, wenn man von der wirklich mäßigen Grafik und den üblen Designschnitzern absieht.
 
Yeah was für eine gute Truppe, da kommt bestimmt ein weitere Perle a'la Okami oder Shadow of the Colssus auf uns zu.
 
Zurück