Killerspiel-Debatte: Rückendeckung für Beckstein von CDU/CSU

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killerspiel-Debatte: Rückendeckung für Beckstein von CDU/CSU gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killerspiel-Debatte: Rückendeckung für Beckstein von CDU/CSU
 
ja ja die Christen habe selbst ein gewaltverherrlichendes Götzenbild in der Wohnung hängen und wollen über andere richten ...
 
kommt ja auch in jedem zweiten spiel gewalt vor :D alleine fussball ohne FSK ! unvertretbar !!! kleine kinder die fussball spielen, foulen sicher viel mehr ^^
 
@skorpie: man sollte nicht Alle über einen Kamm scheren. Ich bin auch gläubiger Christ (wohne sogar in Bayern), habe kein Kreuz in meinem Zimmer hängen, gehe vielleicht 2 Mal pro Jahr in die Kirche, habe noch nie CSU gewählt und halte die Debatte über "Killerspiele" für absolut unsinnig. Also immer langsam mit unsachlichen Behauptungen gegen eine andere Glaubensgruppe bzw. gläubige Menschen an sich.
 
lächerlich die eine millionenste...
der typ, jugendpolitischer sprecher? ich fass es nicht. ich finde für solche posten, wo es um jugend etc geht, sollte der abgeordnete nicht die 35-40 jahre marke überschreiten. wobei das auch noch viel zu großzügig ist? man sieht die fasels nur BLÖDsinn.... :(
 
Um ehrlich zu sein finde ich es ein bisschen traurig. Es gibt so viele Dummheiten und ungereimtheiten in Deutschland und den meissten ist das fast egal. Wenn es dann aber ein Videospiel, ein verhältnismäßig leichtes Thema zu besprechen gilt, kommen sie alle aus ihren Löchern. Ich bin 20. Mir is das scheissegal ob die sone Bestimmung machen. Sollen sie doch. Sie schaden sich damit wirtschaftlich selber. Ich bin sowieso dafür das die endlich mal aufhören unsere Jugend verdummen zu lassen. Was is den mit den ganzen subventionierten Betrieben und Menschen die trotzdem ihren Job verlieren. Wo sind die dicken Firmenbosse die sich Prämien einstreichen und Sexpartys veranstalten. Diese H********* sollten sie sich vornehemn. AAAAAARRRRRGGGGGHHHHHH.... da krieg ich so nen Hals...
 
So, liebe wahlberechtigten Spieler, dann wisst ihr ja nun, wen ihr in zukunft nicht mehr wählt, ne?
 
Ich finds traurig, in Deutschland ist das Problem der Kinderpornografie so hoch und die Leute befassen sich mit Games!
 
@ Nocturnal: Sehr gut. In welchem Spiel werden denn Körper/Menschen zerfetzt. Also ich kenne keines. Der kennt ja nicht mal "Super Mario".
Ich vermute ja mal der kennt keine Spiele.
Fazit: Mario ab 18.
Gehört alles zu: "Wenn Menschen keine Ahnung haben."
 
Und dieser Fatzke sieht auf dem Foto auch schon so richtig schmierig aus! So ein Pisser...
 
Ich find das ganze ja sowieso total lächerlich wie der rest hier auch... marble blast ultra zb macht mich richtig aggressiv und bringt mich zum Fluchen, viel mehr als zb rb6
Und dann noch Paintball verbieten? Hallo-o? Die sollten sich erst mal um richtige Waffen und Muni kümmern bevor sie sich mit Farbkugeln beschäftigen... Lächerlich
 
Zurück