Half Life 2 - Black Box: 42 neue Screenshots

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half Life 2 - Black Box: 42 neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half Life 2 - Black Box: 42 neue Screenshots
 
"Portal sieht, last but not least, sehr seltsam aus, anscheinend wandert ein Roboter oder ein Mensch in entsprechender Rüstung durch ein High-Tech-Gebäude und tut dort Dinge." Äh Hallo? Portal ist so ziemlich das genialste "Puzzle"-Spiel des Jahres:
http://www.aperturescience.com/
 
also mich interessiert die orange box mehr...diese beinhaltet nämlich auch noch das hauptspiel halflife2 und episode1....also ich gehör zu den wenigen, die halflife2 nicht mal angespielt haben...bin daher echt mal gespannt, ob es war ist, das es das spiel des jahres gewesen sein soll..
 
Ahahah, da kann ich nur und Hamsta bresch6 Recht geben. Und was für ein selten dämlicher Satz ist das denn bitte:"...und tut dort Dinge."-Haha, der bescheuertste Satz der jemals in einer Gamezone-News stand. Dafür kriegt man Punkte? "Was für welche werden wir wohl bald erfahren, wann jedoch genau ist noch unbekannt."-Hallo Admins? Noch wer da? Wer hat denn diese News hier durchgehen lassen. Lieber Gonzo09, du solltest dich besser informieren, denn Portal wurde nicht erst dieses Monat angekündigt. Welche Art von Puzzles einen da erwarten, haben in etwa schon viele Videos gezeigt. Und warum sollte denn bitte Team Fortress 2 indiziert werden? Bin ich jetzt nicht informiert über die Killerspiel-Gesetz-Änderung und sind dann auf einmal Cel-Shading-Titel brutaler als Titel, die auf Realismus pochen? Es tut mir Leid, aber diese selten dämliche News ist ja wohl unter aller Kanone. Ich hab schon lange nicht mehr News bewertet, aber da hab ich nun einen Grund, denn wenn ich bei Gamezone schon mal in letzter Zeit wieder eine News lese, dann doch bitte nicht solchen Mist, denn viele Bilder sind ja auch noch dazu nicht neu. Außerdem kennt man viele davon sowieso schon aus den Trailern und da haben sie Demonews(von mir eigentlich geschätzt) wegen der Größe scheinbar auch her. Portal ist da ja wohl der meistversprechendste Titel in der Box, auch wenn ich Team Fortress 2 auch als sehr interessant ansehe. Zu Episode 2 möchte ich sagen, dass es mich nervt, dass da scheinbar keine Waffenveränderungen vorkommen werden. Die einfach zu schwachbrüstige MP sollte man meiner Meinung nach endlich mal endlich bessern. Aber dafür sind die Levels atmosphärisch, zumindest was man bisher sehen durfte. Dann muss nur noch der PReis des Pakages stimmen.
 
Zurück