UEFA Champions League 06-07: So gehört sich das für die Königsklasse

Final-Cruez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UEFA Champions League 06-07: So gehört sich das für die Königsklasse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UEFA Champions League 06-07: So gehört sich das für die Königsklasse
 
ich frag mich wieso alle spieler leuchten :P
solche screenshots sagen doch null aus ... ich klick replays eh immer wech und von der grafik seh ich dann absolut garnix.
 
Nette Screens.
Uhh... Ronaldo bei AC Milan. Daran muss ich mich als Real Madrid-Fan noch gewöhnen...

Freu mich irgendwie auf das Spiel. Hoffentlich verhunzen sie es nicht so wie FIFA 07.
 
storm009: ich glaube die Screenshots leuchten wegen den Lichtern (flutlicht oder ähnliches), eine andere Lösung könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen ^^
 
Ganz objektive Meinung: Die Spieler sehen doch nicht aus, wie richtige Menschen...
Mir gefällt diese unrealistische Hochglanzgrafik üüberhaupt nicht.
Zumal das Gameplay bei EA Sports / Fifa in den letzten Jahren auch nicht vorangekommen ist.
 
Auf dem ersten Screenshot sieht man im Hintergrund eine leicht verschwommene Werbebande mit dem PS3-Schriftzug und das in einem x360-Game...
 
Ähm...das hängt vom jeweiligen Stadion ab!
Also wenn das Stadion Als Bandenwerbung PS3 hat (Wie viele zur Zeit)ist das nur realistisch!
 
Ich hoffe das EA diesmal fürs Geld eine anständige Grafik- und Programmierarbeit abliefert. Auch kleine Details wie Fouls werden hoffentlich realistisch annimiert berücksichtigt. Ebenso sollte der asiatische Touch aus den Gesichtern der Spieler endlich verschwinden.
Hoffentlich wird nicht die Steuerung wieder umbelegt !! Bin sehr gespannt !!
 
Zurück