Test Drive Unlimited: Neue Screenshots der PSP-Version

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited: Neue Screenshots der PSP-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited: Neue Screenshots der PSP-Version
 
naja find die grafik grade so ok, für den umfang den das spiel bietet sicherlich vertretbar aber von sehr hübsch kann doch nich die rede sein ? xD ...
 
Hä , hast du tomaten aufn Augen? Das ist doch die PSP Fassung und dafür sieht die Grafik doch schnieke aus...
 
Also die Grafik ist wirklich gut, ich meine natürlich, die auf der Gamepro Seite. Die da oben kannst du in den Müll schmeißen.
 
Ich find´ die Grafik auch gut - für ein PSP Spiel echt klasse. Und de Umfang soll ja auch groß sein, ich glaube ich werde überlegen mir dieses Spiel mal näher anzuschauen. ^^
 
@storm009 also auch ich als überzeugter PSP-Besitzer finde die Grafik auf den gezeigten Screenshots ziemlich nett anzusehen und durchaus von überdurchschnittlicher Qualität. Wenn das Ganze dann noch flüssig über den kleinen Bildschirm läuft, wäre ein weiterer PSP-Hit perfekt.
Von daher weiss ich nicht, welche Grafik diejenigen gewohnt sind, die sich an dieser Stelle mehr oder weniger aufregen.
 
Zurück