Square Enix: "Gehirn Jogging" geplant ?

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: "Gehirn Jogging" geplant ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: "Gehirn Jogging" geplant ?
 
Nintendo machts vor, die anderen machens nach! Wie immer. Schwach, wie wenig Ideen doch die anderen Entwickler haben. Echt traurig sowas. Es kann doch nicht sein, dass nur Nintendo mal was Neues bringt!

MFG
 
Der Titel würde dann so heissen: Final Fantasy: Chocobo Brain Trainner oder Final Fantasy 12:Brain Trainner. O_o
 
Eigentlich geht es dabei um ein anderes Spiel, es ist nicht wirklich ein Abklatsch von Gehirnjogging. Aber vielleicht ist das Konzept ähnlich. Daran ist auch nichts falsches, denn Square Enix hat ein ganzes Genre geprägt, da darf man sich auch von anderen inspirieren lassen.
 
Zurück