World of Warcraft: eSports WM geplant

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: eSports WM geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: eSports WM geplant
 
Knline-Rollenspiele sehen sowas von unspektakulär aus.
Ein Grund warum ich mich von diesem Game fernhalte.
 
@Rollenspieler:

das ist schade das du dich fernhältst denn es ist mein lieblingsspiel und macht auch ne menge spaß allerdings kein gelegenheitsspiel xD
aber wenn man viel zeit hat ist es das beste spiel überhaupt (für mich)

und klar das es nicht toll aussieht ist schade wäre aber noch das tüpfelchen auf dem I

man kann bekanntlich nicht alles haben.....

mfg Macros Black
 
@Rollenspieler: ist die Everquest 2 ein Begriff? Wohl eher nicht. Auch LotR Online sieht so schlecht nicht aus. WoW und Diablo 2 (ich weiss: alt und nicht unbedingt MMOG) machen trotzdem mehr Spass. Mal abgesehen davon, dass man nur so die breite Masse erreicht. Wenn mein Spiel auch auf einem 1GHz Rechner annehmbar läuft wird es sich öfter verkaufen als ein Spiel, welches zwingend 2GHz voraussetzt (analog: 1GB RAM2GB RAM, DX8 GrakaDX9 GrakaDX10 Graka).
 
Zurück