Sony: UK-Verkaufschef geht

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: UK-Verkaufschef geht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: UK-Verkaufschef geht
 
Unwahrscheinlich, man tritt nicht zurück wenn einen Tag vorher gerade mal gute Nachrichten von den Händlern kommen.

Das wäre sehr unlogisch.
 
Loooooool gestern noch die Meldung: Rekordvorbestellungen der PS3 in the UK hihihi
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Unwahrscheinlich, man tritt nicht zurück wenn einen Tag vorher gerade mal gute Nachrichten von den Händlern kommen.

Das wäre sehr unlogisch.


Nicht wenn man gehen muß... (ja klar "sucht er neue Herausforderungen", dass ist Bürodeutsch für "wir haben die Pflaume rausgeschmissen")

...weil man sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.
 
ich glaub eher der verlässt, wie viele andere vorher schon, das sinkende Schiff und hat sich lieber eien bessere Stelle gesucht ;)
 
Vielleicht macht er sich nur aus dem Staub weil er Morddrohungen wütender Sony Fanboys fürchtet, weil der Verkaufstart wiedermal verschoben wird
 
so aufregend dürften die "rekordvorbestellung" dann wohl doch nicht sein.

vorallem weil diese gestrige meldung sich nur auf eine einzige, kleine handelskette bezogen hat.

seriöse medien haben die meldung eh nicht gebracht......
 
@powerpack

Willst du Gamezone etwa als unseriös bezeichnen ???
Sowas aber auch tz tz tz.

;)
 
Vielleicht wurde er auch angesetz auf die Leute hier, die so ein Mist schreiben.

PS: Kleiner Scherz.
 
Und da wird mal wieder das schlechteste hineininterpretiert. Naja, wär ja nicht das erste Mal hier.
 
wie so oft ein sehr qualifizierter Beitrag von eleven59pm - qualifiziert für die Müllhalde. :)
 
360 Fanboys sind so lächerlich, glaubt mir, GLAUBET MIR, MS steht finanziell einen Scheißdreck besser da wie Sony. Bill Gates Okay, der hat genug Kohle, mehr als wir es uns erträumen könnten, und er kann MS sanieren, aber die reinen Finanzen des Unternehmens sind ein abgebrannter Haufen. Das muß endlich mal gesagt werden. Wieso dsind sie jetzt im Konsolengeschäft??
Weil sie mit ihrer Software die letzten 10 Jahre einen Scheiß verdient haben!!

Wieso Windows Vista (mit rein technisch gesehen 40 verschiedenen Versionen, ja 40) und einer Premium Edtion von 499 Euro (Für ein Betriebssystem)? Weil die Kohle brauchen ohne Ende, und einer der Entwickler von Vista hat vor gestern gesagt in zwei Jahren kommt gleich des nächste. Hey MS ist des größte hinterfotzigste Abzockunternehmen auf diesem Planeten das ist ne fucking Tatsache.
Inzwischen hat man 17 Spionage Programme im neusten Internet Explorer entdeckt, und die Welt flennt weil die PS3 im März kommt! Jaja Sony die bösen die kopieren alles!!

Aber seht euch mal die Klagen gegen MS an, wegen Korruption, Urheberrechtsverletzung und nem Haufen andere Scheiße. Lest euch ,mal die Berichte von ehemaligen MS Entwicklern durch!

Oder die Art und Weise MS Leute in Sybirien verklagt,ein Lehrer der seinen Schülern ein gecracktes Windows gab damit sie auf ihrem Computer arbeiten können, weil die Leute nichts haben da unten, und der soll jetzt in ein Straflager???

Das ist die Realität! Von allen Unternehmen dieser Erde, die die Leute verraschen und abzocken, gehören MS zu den schlimmsten. Und nur weil
ihre Konsole ganz nett erscheint, (obwohl immer noch massenweise abrauchen geht mnal ins Gametrailers Forum) sind sie kein Deut besser als Sony! Nicht ein Quentchen, im Gegenteil, sieht man das Unternehmen als ganzes, sind sie schlimmer.!
Und da geilen sich ein paar desillusionierte daran auf das irgendein Mensch, bei Sony seinen Job aufgibt, und MS ist jetzt die tolle Firma.
LOL!
Bei euch hat die MS Gehirnwäsche voll gegriffen ihr könnt stolz auf euch sein. Ich hasse die MS Leute, das will ich an dieser Stelle mal sagen. Vor allem wenn sie sich zum Konsolenbereeich äußern! Wollen unds nen Scheiß Laufwerk andrehen, nen schwächeres Medium, kriechen bei Nintendo im Arsch rum, der Wii ist ja so toll, Viva Pinata aufm DS so Putzig, aber PSP pfui!

Was wisst ihr von Handhelds ihr Schmocks??
NIX! Ihr wisst nur wie man überteuerte, berbuggte, privatssphäre Angreifende Betriebssysteme den Leuten unterjubelt.

Aber das wird sich ändern. Ich sag Apple, Linux, Bluray, Cell, das ist die Zukunft.
Und wahrscheinlich noch viele andere. Aber Microsofts Zeiten gehen vorbei.

Sprich dieser Verkaufsmanager wird sicher nicht zu MS gehen.

@Info: Hab s mir doch anders überlegt. Bin ich halt unqualifiziert, mir egal.
 
@eleven
endlich mal einer bei dem die augen hinte die kulissen gehn!!! seh des genauso wie du, blos man kann nix dagegen machen, wie man überall sehen kann..
der europäische rat in brüsssel hat auch MS verklagt, weil aufm vista sehr fragwürdige dinge sind(zb.hintertürchenusw)
fazit, MS ist ausbeutung pur, man sollte einen grossen bogen um diesen verein machen!!
 
@11...Würdest du umsonst arbeiten?

Zitat:

"Oder die Art und Weise MS Leute in Sybirien verklagt,ein Lehrer der seinen Schülern ein gecracktes Windows gab damit sie auf ihrem Computer arbeiten können, weil die Leute nichts haben da unten, und der soll jetzt in ein Straflager???"

->Hmm, hätte der Lehrer bei Microsoft um Erlaubnis gefragt wäre es nicht so gelaufen...

Und nenn mir doch bitte ein Microsoftprodukt bei dem du "ausgebeutet" wirst...bin schon sehr gespannt.
 
Es ist klar, dass bei solchen Themen sofort wieder von einigen die Fanboy-Keule rausgeholt wird: "Scheiß Sony, MS ist ganz toll!" und solche Sachen in der Richtung eben ... ist ja auch mal ein ganz neuer Aspekt an dem Ganzen den man auf dieser Seite vielleicht noch nicht berücktsichtigt hat.^^
Man sollte den Kindern schon in der Grundschule beibringen wie Marktwirtschaft funktioniert ...

Naja ... einerseits hätten wirklich blöde Kunden auch einen wirklich blöden Markt verdient wo sie am Ende von einem Monopol teuren und vor allem uninspirierten Schrott kaufen müssen, wenn sie Videospiele spielen wollen ... aber andererseits bin ich ja auch noch Kunde ...
In diesem Sinne: Gute Gewinne für Sony, MS und Nintendo.

Zum eigentlichen Thema kann doch eigentlich wirklich nur ins blaue raten.
Man bekommt Pressemeldungen vorgesetzt und hat von den Interna dahinter keine Ahnung.
Den Weggang des Mannes nun auch noch irgendwie als Missmanagement der Konzernführung im Zusammenhang mit der PS3 darzustellen führt arg weit - genau so gut kann er einfach ein besseres Angebot bekommen haben.
 
@Pander...Ehrlich? Bist du von alleine darauf gekommen, das bei meiner Anmeldung das "a" nicht funktionierte, oder hat Mutti dir geholfen?

Sorry, wenn ich diesen Hater-Schwachsinn lese kann ich mir keinen Kommentar sparen...besonders wenn er von Leuten kommt die sehr wahrscheinlich ein Auto, Handy und ein Bankkonto besitzen.

Microsoft hat nichts zu verschenken ( genauso wie Sony, nur ist MS nicht so arrogant im Umgang mit ihren Kunden, zumindestens nicht im Konsolenbereich )...für die sind wir nur Käufer keine Menschen.

So, nun schickt mir mal eure Adressen & Geburtsdaten, dann kann ich euch ein Teletubbie-Malbuch schenken.
 
Zurück