Ikaruga: Bald auf Xbox Live Arcade?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ikaruga: Bald auf Xbox Live Arcade? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ikaruga: Bald auf Xbox Live Arcade?
 
Und immer noch eine Herausforderung darstellt.Wer´s gespielt hat weiß wie schwer das Teil ist.
 
^^ Stimmt, kenne noch die Dreamcast-Version, und schwer war die auch, aber auch grenzgenial. Wobei ich brauchte ewig, bis ich das schwarz-weiß-das jeweils andere tut weh-Prinzip heraus hatte. Aber welcher gute Shooter ist schon leicht ?
Dass ein 5,7 MB großer Download allerdings nicht laufen kann bei solch einem Spiel ist natürlich irgendwie auch nicht zu erwarten, oder ? Auf jeden Fall wär das wahrscheinlich das erste "Nostalgie"-Spiel das ich mir auch kostenpflichtig downloaden würde......
 
nun ja...ikaragua ist schon schwer...wer aber noch r-type kennt, weiß das dagegen ikaragua leicht ist...;-)) r-type ist für mich der schwerste shooter den ich kenne..
 
Einerseits wäre Ikaruga (und auch Radiant Silvergun) als Umsetzung ganz nett - andererseits hab ich beide Titel schon und denke auch, dass sie eindeutig auf eine SEGA Konsole gehören.
 
Ich hab Ikaruga auf dem Gamecube mit meinem alten Röhrenfernseher gespielt und gleich zuanfang Experimente mit einem auf der Seite stehenden Fernseher gemacht. Der ist dann halb Blau angelaufen und hat komische Geräusche von sich gegeben. Insofern war das Spiel ganz abwechslungsreich 8-) Weiter als in den zweiten Level bin ich allerdings dann nicht gekommen, weil es auf dem normal stehenden Fernseher nicht so gut rüberkam und sehr schwer war.

Apropos: Kann man LCD-TV´s eigentlich auch hochkant betreiben???
 
@kenty: also das mit dem LCD-Fernseher solltest Du unbedingt mal probieren, gib uns dann aber auch Bescheid, ja ? *knoff hoff*
 
Zurück