Ninja Gaiden Sigma: Neue Infos zum PS3-Titel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden Sigma: Neue Infos zum PS3-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden Sigma: Neue Infos zum PS3-Titel
 
da bin ich ja mal gespant ob es auch so sau schwer wirt wie damals auf der xbox !

ich habe damals nur bis zum zweiten level gezogt da es mir dan zu blöd und zu schwer wurde.

bis jetzt macht der titel von den trailern her einen guten eindruck haffendlich wird die grafik noch weiter ferbessert.sieht aber schon jetzt nice aus.

kommisch das man von ninja gaiden 2 garnischts hört was ja für die xbox360 erscheinen soll.

meiner meinung nach wird der zweite teil auch für die ps3 kommen da ja schon der erste teil jetzt umgesetzt wird.alles andere wäre ja schwachsin !
 
also, ich fand damals die xbox version von ninja gaiden genial, auch schwierigkeit war optimal, fordernd aber nicht unfair; konnte man mit taktik und geschick gut durchzocken, meiner meinung nach. und danach kam sogar ein update bzw. eine 2. version, die sogar viel schwieriger war. und wenn es noch leute gibt, die damals ninja gaiden nicht gespielt haben, dann sollten die das bald auf der ps3 tun; geiles game, grafik wie technik und gameplay (auf xbox), und auf der ps3 müsste die next-gen grafik/technik das spiel zum killer machen. wäre hammer, wenn tecmo team ninja die ps3 version bestens entwickeln. eines der besten xbox games ever....

....mfg....rico.....:)....
 
@ricochet...
was noch schwieriger als Ninja Gaiden? meinste etwa N G Black? ich wollte mir 1 von beiden holen, was ist den der unterschied zw den beiden??
 
@ nowayxxl2 - jepp, heisst sogar wie du´s geschrieben hast: ninja gaiden black; glaube ich zumindest. der unterschied liegt an dem schwierigkeits-grad, die ist etwas mehr gestiegen, und/oder vielleicht sind da noch einige anderen bonus-sachen bei gewesen, so genau weiss ich das aber auch nicht, ausser eben, dass es schwieriger ist, eher für hardcore zocker. nimm dann lieber die normale erste version. die war/ist auch gut schwer, aber auch fair, gerade noch an der grenze; die black version würde glaube ich selber auch nicht spielen.

....mfg.....rico......:).....
 
COOLLL!!!danke Rico...
hmm..dann werd ich wohl die Black Version nehmen*year*^^
ist glaube im gegensatz zu normale Version noch uncut,also ab 18.
mal schaun wie schwer das Spiel ist
 
Scheint nen gutes Spiel zuwerden, bin sehr gespannt.
 
Zurück