Test Drive Unlimited: Hardcore Modus bald verfügbar

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited: Hardcore Modus bald verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited: Hardcore Modus bald verfügbar
 
Mit der Steuerung komme ich sehr gut zurecht. Kann mir keine Verbesserung vorstellen. Man stellt sich doch bei jedem Rennspiel auf eine andere Steuerung ein. Aber warum soll man extra MSPoints dafür opfern, da die PC - Version doch auch günstiger angeboten wird. Das nervt.
 
na mal sehen vieleicht kann ich im hardcore modus noch ein paar persönliche rekorde von mir brechen...trotzdem 160 points für etwas was in der pc version schon drin ist finde ich estwas blöd von eden.
 
Zurück