Star Wars: Force Unleashed: Artworks und Charakterbilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Force Unleashed: Artworks und Charakterbilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Force Unleashed: Artworks und Charakterbilder
 
Wie meinste das @Goreminister?! Also ich als abslouter Star Wars Fan freue mich über jeden neu angekündigten Titel! Ich finde diese Star Wars Atmosphäre in Spielen einfach die genialste überhaupt, was Blockbuster wie Jedi Knight und Knights of the old Republik am besten bewiesen haben! I LOVE STAR WARS ;-)
 
Ein neuer Star Wars, ich träume. Habe vor kurzem KOTOR 2 durchgespielt. Hoffentlich wird es gut und kommt bald nach Europa.

@TheProfiGamer: Ganz deiner Meinung.
 
Da kann man nur hoffen dass der Titel hält was er verspricht. Zudem hoffe ich, dass wir schon bald in den Genuss von Star Wars Battlefront 3 kommen können :D
 
Also sooo unübersichtlich ist das mit den SW-Spielen auch nicht. Erscheinen doch immer nur ein Paar.
Und die manchen sind dann doch interessant.
Ich will mehr Jedi Knight.
 
Zurück