Okami: Umsetzung für Wii möglich

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Okami: Umsetzung für Wii möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Okami: Umsetzung für Wii möglich
 
Ich würde mich über eine Wii Umsetzung sehr freuen und das Spiel würde sich von der Steuerung her schon sehr gut auf dieser Konsole machen ... die Grafik eventuell weniger, aber kaufen würde ich das Game auf jeden Fall, auch wenn ich die PS2 Version schon gezockt habe.
 
naja wahrscheinlich kommts eh nicht und da ich es schon für die ps2 hab werd ichs mir glaub ich nicht für den wii extra kaufen (obwohl die steuerung wie für wii gemacht ist). keine frage: das spiel ist ein traum. ist eh komisch dass die spiele auf die ich am längsten warte (also seit ankündigung nämlich auf zelda, okami, ff xii) jetzt innerhalb von fast 2 monaten rauskommen.
 
Das die entwickelnden Clover Studios mittlerweile aufgelöst wurden, ist eine Umsetzung eher unwahrscheinlich.
 
das game ist eine virtuelle kunst, davon gibts leider recht wenige, z.b. wie ico, shadow of the colossus (ico 2).....eines der besten (ps2-) games ever. und wird die grafik auf der wii etwas poliert, wirds dann echt bombig. denn die steuerung mit dem wii-mote als gottes-pinsel könnte man supergut umsetzen. da das game echt gut ist, darf es ruhig "neu" auf der wii erscheinen. sollte jeder mal zumindestens angespielt haben. cooles gameplay, echt stylish...

...mfg....rico.....:).....
 
Wii ist sehr erfolgreich, aber das ewige portieren ist nur bedingt wünschenswert und sollte sich die Waage halten mit Exclusives.

MFG
 
Macht doch spielerisch auch sinn, da man ja viel mit dem Pinsel arbeiten muss. Da ist doch die WiiMote genau richtig für.
 
Das wär der Hammer. Ich würds mir sofort für Wii holen. Ich hoffe, dass sich der Plan irgendwie bei Capcom durchsetzen kann. Ich habe das Spiel bisher nämlich auf der PS2 nur angezockt und es hat mir sehr gefallen.
 
Klar wäre das Spiel gut geeignet, aber es ist auch auf PS2 gut. Nur damit man bei den Rätseln die Mote rumschwingen kann, dafür müssen sie das Game jetzt nicht porten, und dafür muß ich mir auch net extra den Wii holen. Dann lieber was KOmplett neues, oder eine Fortsetzung oder so.

Ich hoffe das die Clover Leute wenigstens nicht arbeitslos sind und woanders bei Capcom untergekommen sind.
 
Zurück