Brunswick Pro Bowling: Ankündigung für Wii, PS2 und PSP

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Brunswick Pro Bowling: Ankündigung für Wii, PS2 und PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brunswick Pro Bowling: Ankündigung für Wii, PS2 und PSP
 
@cosmo
ich glaube nicht, dass man die miis in dem spiel nutzen kann.
denke, das werden momentan nur nintendo spiele unterstützen
 
Es wird schwer Wii Bowling zu toppen. Das Game muss wirklich brilliant werden, damit sich diese Investition für einen Wii User lohnt, da Wii Bowling jeder besitzt! Und bitte keine rotzigen PS2-Ports mehr. Diese Müllgrafik der PS2 rendert die Wii doch mit dem Chip in der Fernbedienung.

MFG
 
@MC Daniel:
Schau Dir mal "Black" auf der PS2 an und zeig mir dann 1 Wii Titel der besser aussieht ;-)

Bin gespannt obs besser als Wii Sports wird
 
@kire77: Da sieht man mal was gute Programmierer können, selbst aus ner schwachen Hardware, wie der PS2 konnte Black entstehen. Nur darfst nicht vergessen, das Spiel ist PS2-Typisch farbarm (grau in grau) und es ist streng linear.
Bessere Grafik als Gamecube hat Wii bisher auch nur in Wii Sports gezeigt. Schöne saubere Texturen und 60 fps. Schau Dir Wii Sports Golf genauer an, das sieht besser aus als Tiger Woods und hat die doppelte Framerate.

MFG
 
@MC Daniel

stimmt Wii Sports Golf ist sicherlich nicht
so linear, und wesentlich umfangreicher als
Black ;o) Spiel mal Scarface auf der guten
alten PS2 da wird nochmal viel rausgeholt
und das ist nun wirklich nicht linear...
Bin von der bisher gezeigten Wii Leistung
etwas enttäuscht, mal sehn was noch so kommt.
War für mich anfangs wirklich geil mit dem
Wii zu zocken, nun überleg ich ihn wieder
zu verkaufen ausser Zelda sind die Wii Titel
doch ziemlich flach für zwischen durch ok.
aber mehr halt nicht...

Gruß
 
@Klötenguenter: Für Leute ohne Freunde ist der Wii auch nix.

Ich zock jede Woche mit Kumpel oder Kumpels Wii Sports (Baseball, Bowling, Tennis) 4-5 Stunden bei ein paar Bierchen und Wii Play ne Runde so 30 Minuten am Abend. Jetzt kommt noch Super Mario World dazu, was wir abwechselnd zocken, zum Abschluß des genüßlichen Zockerabends wird noch nach dem Wetter und den Temperaturen auf der ganzen Welt im Wetter Kanal geschaut, vielleicht noch nach den Nachrichten Kanal, wenn wir neugierig sind.

Also 5-6 Stunden ausgelassener Wii Zockerabend pro Woche sind bei uns Standard und das seit dem 8.12.2006!

MFG

McDaniel-77
 
Nagut, wo ich 13 war hab ich auch
Mario mit meinen Kumpels gezockt,
nur Bier getrunken hab ich da noch
nicht...
Sicherlich is die Wii ne Partykonsole,
ich zocke aber schon wieder PS2 weil
mich der Wii nicht momentan begeistern kann.

Ach ja, geh mahl mit deinen Jungs in
ein Tanzschuppen nen paar Schnitten
aufreißen, oder spielst das auch auf
Wii ;o)

Gruß
 
Zurück