Mercenaries 2: Neue Infos und Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: Neue Infos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: Neue Infos und Bilder
 
Ich liebte den ersten Teil, bis auf die teils heftigen Ass-Missionen, aber OK - zu leicht ist sowieso schlecht.....
Wieso ein EA-Spiel zuerst auf PS3 erscheint ist mir jetzt nicht so nachvollziehbar, gleichzeitig ist garantiert dass es auch auf XBox360 kommen wird (auf EA ist da Verlass - hehe, ja liebe Alternativ-Meckerer, es lebe der Kommerz !). Freu mich schon die Karten neu zu mischen, hehe....
 
ich weiss net, finde die bilder mal sowas von schlecht. mal schaun wie die endversion ausschaut..
 
Gestern erzält noch ein EA Mitarbeiter, mann soll die PS3 auslasen: Aber wieso kommen dann Toptitel wie Mercenaries 2 oder der nächste Burnout zurerst auf der PS3 raus. Eine dummere Aussage gibt es nicht, oder will sich EA das Geschäft selbst kaputt machen.

Bin mal auf das Spiel gespannt, habe den ersten Teil nicht gespielt aber laufend gesehen. Sah schon gut aus.
 
Häh? Lucas Arts sind doch die Entwickler, oder? Zumindest war es so beim ersten Teil.
 
kann dir nur zustimmen, maximus. mercenaries war/ist einer der besten (wenn nicht sogar der beste) konsolenshooter dieses jahrzehnts. was habe ich vor freude gequiekt als ich hinauf zum 100 millionen dollar despoten gestiegen bin... der weg war das ziel.

nur einen wiederspielwert hab ich vermisst. was will man mit 50 bzw. 100 millionen dollar, wenn man die missionen auch mit weniger als einer million geschafft hat?! oder lohnt es sich nochmal den söldner zu wechseln? mit welchem hast du gespielt? das sollte jetzt auch kein spoiler werden: da ich selbst nicht weiß welche boni das spiel so bietet...mal abgesehen von dem batzen geld...

on topic: was ich mir von dem spiel erhoffe, ist, dass indoor einrichtungen nicht mehr (wie beim ersten teil und bei gta) durch ladezeiten von der außenwelt getrennt werden. für eine solche stilistik würde ich auch abstriche in der anzahl der grafikeffekte hinnehmen.
spannend wird das spiel wohl allein deshalb werden, weil man an mercenaries 2 (so es denn auf beiden plattformen erscheinen wird) erstmalig erkennen wird, welche konsole rein technisch die nase vorn haben könnte. oder was sagt ihr? *mal in die runde frag*
es sei denn, man zählt die sony version noch zur ersten spielegeneration der ps3.
 
Zurück