Virtual Console: Update für Military Madness verfügbar

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Update für Military Madness verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Update für Military Madness verfügbar
 
Das ist aber nett! Danke Nintendo!

Übrigens Super Mario World könnte ein Pixeldoubling vertragen und außerdem passt das Bild nicht komplett auf den Screen, rechts fehlt ein Stück!

MFG
 
Das ist der richtige Weg: Die alten Klassiker, die man zu teuren Preisen in der VC erwerben kann, werden zumindest ein bisschen verbessert! Hoffentlich nimmt sich das Nintendo nun öfters zu Herzen.
 
Ähm! Ich hab das Update! Haben die jetzt doch Antialiasing aktiviert? Es sieht echt geschmeidiger aus! Hoffentlich baut Nintendo noch mehr Optionen ein und nutzt die Wii besser aus für VC Games.

MFG
 
Wieso danke Nintendo? Testen die diesen alten Kram nicht, bevor man es für teuer Geld verkauft? Jedenfalls ist es eine gut zu wissen, daß Ninendo updatet. Hoch lebe das Internet ...
 
Zurück