Enemy Territory: Quake Wars: Für PS3 und Xbox 360 bestätigt

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Enemy Territory: Quake Wars: Für PS3 und Xbox 360 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Enemy Territory: Quake Wars: Für PS3 und Xbox 360 bestätigt
 
^^ Stimmt, zusätzlich zu den 100en anderen guten Gründen.....
Ungewöhnlich ist die "Aufsplittung" der Portierungen auf verschiedene Teams. Na hoffentlich machen die jeweils auch ihren Job gut, damit die zugehörigen Fanboys keine Rotzblasen flennen müssen, .... ich hol mir dann sowieso die beste Version, hehe....vorausgesetzt es wird überhaupt was.
 
hast du fein gemacht jaypeekay ! ;-)
freu mich schon drauf auch wenn ich es dann in der porno bude kaufen muss, wenn das mit den verschärften Jugendschutz durch ist....... *ggg*
wie ist das dann eigentlich mit den News gibts dann eine für erwachsende mit alterszertifizierung über den Personalausweiss ?
 
@echodeck

Könnte man drüber nachdenken hehe.
Wahrscheinlicher ist aber das entsprechende News dann nicht mehr veröffentlicht werden dürfen.

Wobei das schon fast wieder ein Eingriff in die Meinungs und Pressefreiheit wäre.
 
ist irgendwie ne gute, aber auch ne schlechte nachricht....es wäre mir lieber gewesen, das herr carmack selbst bei den portierungen hand angelegt hätte...naja, hab ja nen shr guten pc und ne 360..kann mich ja dann für die bessere version entscheiden..
 
so ein bullshit der Herr Carmack programiert das grund gerüst den intressieren physik, texturen usw und wie ich id soft kenne wird es fast gleiche versionen geben und sie werden "ich hoffe mal" die interfase für die input interface so abgleichen das es ein wirkliches crossover gameing zwischen den verschieden plattformversionen geben
 
Werde mir das Game allerdings für den PC holen, obwohl ich eine XBox 360 besitze.
Grund: Tastatur + Maus

Wenn ein Shooter für PC und Konsole kommt, wird dieser 100%-ig für den PC gekauft, da die Steuerung mit Maus um einiges besser und vorallem genauer funktioniert als mit einem Gamepad. (Meine persönliche Meinung)
 
du hast noch nicht GoW gespielt oder ? selbst auf einen pad lässt sich ein egoshooter gut spielen wenn die entwickler richtig arbeiten ............
 
Ich habe ja nicht gesagt, dass die Steuerung von Shootern mit einem Gamepad schlecht ist, oder?
Spiele sogar mehrere Shooter auf Konsole (z.B.: Perfect Dark Zero, Halo 2, etc ...)

Wenn ein Spiel allerdings für Konsole und PC erscheint, dann bevorzuge ich die PC-Version des Spiels.
Da ich auf dem PC viel mehr und vorallem länger Shooter spiele, deshalb Tastatur + Maus.
Bin halt damit mehr "vertraut" als mit dem Gamepad ...
 
@echodeck:

so so...erklär mir dann, warum quake4 auf dem pc besser aussieht als euf der xbox360?? da hat der gute herr carmack auch das grundgerüst gemacht...was aber nicht heisst, das der gute mann nach dem "grundgerüst" urlaub macht und wartet bis der rest fertig ist....das sieht auf dem pc besser aus, weil er persönlich daran gearbeitet hat....bei der xbox360 war er nur die überwachende person..ravensoftware ist ja ein eigenes unternehmen, genau wie nervesoft auch...
ich denke gow sähe nicht so gut auf der xbox360 aus, wenn es ein fremdes unternehmen gemacht hätte...(epic macht grundgerüst, den rest macht dsas unternehmen)....das meinte ich damit..
 
Noch ein abgespeckter ruckeliger Shooter für die schwachen Konsolen? Aua! Das Du weh!

MFG
 
@mcsdaniel
Noch ein abgespeckter ruckeliger Shooter für die schwachen Konsolen? Aua! Das Du weh!

was ist den mit dir los???pissemist..?!!
 
@finish: nicht aufregen..McDaniel hat eindeutig einen an der Klatsche und lebt in einer Blümchen Mario Welt in der Japaner Halbgötter sind...
 
@datapunk
du kennst ihn wohl besser:-)
die paar comments von ihm die ich gelesen habe, waren schon recht haarsträubend!!
 
@People24: Habs beim Media Markt gestern auch für 10,- Euro als PC Spiel gesehen, neu, original verpackt.

MFG
 
Zurück