FDP: "Killerspiel"-Verbot ist überflüssig

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu FDP: "Killerspiel"-Verbot ist überflüssig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FDP: "Killerspiel"-Verbot ist überflüssig
 
wow, ich bin begeistert, dass hier zum ersten mal die populistische stoiberkeule nicht geschwungen wird. allerhand
 
UNGALUBLICH!!!Ausgerechnet eine FDP Polikerin sagt mal was RICHTIGES! Es gibt doch noch Wunder. DAnke Danke danke, langsam geht die Debatte in eine menschliche Richtung!
 
Nach sehr langer Zeit endlich mal wieder eine vernünftige Aussage von Politikern. Stimme der FDP zu, ausnahmsweise.
 
Die FDP muss so etwas sagen, denn die sind in der Opposition und daher quasi zur Kritik an der Regierung und deren Ideen verpflichtet.

Sobald die mal wieder zur Regierung gehören, werden die die gleiche Killerspieleverbotsnummer abziehen und sich schleunigst von ihrer kritischen Seite verabschieden.
 
schwachsinn,die fdp hat so gut wie immer nur gute ideen,ihr seht es aber erst jetzt. bin schon seit jahren bei der fdp mitglied!!
 
@derjens87: Ich war auch mal FDP-Mitglied. Bin aber dann zu der Einsicht gelangt, dass diese Partei mittlerweile genauso überflüssig ist wie ein Killerspiel-Verbot.
 
Mit 19 Jahren schon "seit Jahren" FDP Mitglied ???
Wie krank ist das denn ??
Geht sowas überhaupt ??

Naja egal, die Politiker würden niemals sagen das ihre Politik auf gut Deutsch Mist ist, ebenso wird das sicherlich auch kein FDP Mitglied tun.
Auf andere Parteien trifft selbiges zu.

Letztlich haben alle Parteien ab und zu mal gute Ideen die dann doch nie umgesetzt werden.
Was umgesetzt wird, macht dann meist leider nur alles noch schlimmer.
 
ich fand die aussage von der von der leyen gar net so verkehrt. kontrolle beim kauf verstärken oder erwachsenenspiele nur in sogenannten erwachsenenläden (erotikshop) zum verkauf freigeben. zu der aussage, dass eltern sich mehr darum kümmern sollten, is zwar auch ok, aber trotzdem nicht ausreichend. welche eltern haben denn heutzutage noch richtig viel zeit um sich um die eigenen kinder zu kümmern. meist arbeiten die doch viel zu viel...
 
sammelt da jemand wählerstimmen? :o

sehr einfach hiermit leute davon zu überzeugen die fdp zu wählen.
 
Unsere zukünftige Bundeskanzlerin von der Leyen lebe hoch.
Scheiß auf die SPD und CDU/CSU, geprieset seiest du oh große F-D-PPPPPP! OHMMMM
 
@Fairerweise muss noch angefügt werden, dass die anderen Parteien auch nicht viel besser sind. Ob schwarz, rot, blau-gelb, grün - für mich ist das mittlerweile alles derselbe Schrott. Schlage die Gründung einer neuen Partei vor. Wie wär`s mit einer DDZP (Deutsche Demokratische Zocker Partei), mit Counter Strike-Spielern als Ministern natürlich...
 
@Aet@k:
"welche eltern haben denn heutzutage noch richtig viel zeit um sich um die eigenen kinder zu kümmern. meist arbeiten die doch viel zu viel..."- vollkommen richtig. Ich frag mich, warum sie überhaupt Kinder kriegen wollen. Aber wahrscheinlich wollen sie die nur als Spielzeug benutzen und wenn man genug hat, stellt man sie zurück in die Ecke. Aber das ist mal wieder typisch deutsch. In Italien ist das anders. Da sind die Kinder überall dabei, aber bei uns werden sie derweilen von anderen erzogen.

@derjens87:
Was soll das bringen, bei einer Partei dabei zu sein? Sein Geld(Mitglieds-Beiträge)für sinnlose lügnerische Wahlkämpfe zum Fenster rausschmeißen?

@BigJim:
CS hin oder her. Es ist eines der besten Spiele aller Zeiten, eines bei dem man extrem viel drauf haben muss, das extrem ausgefeilt ist und einer der Meilensteine der Shooter-Geschichte überhaupt, ABER ich bräuchte keinen Kürzelsprachen-Experten, der für ein Hobby steht, dass viel viel mehr zu bieten hat, als nur Counter Strike. Genau das ist ja auch das Problem in der Öffentlichkeit. Es wird ja fast getan, als gäbe es nur Ego-Shooter. Dabei ist das ja eines der jüngsten Genres. Dann doch lieber einen Pac-Man-Zocker der ersten Stunde oder ähnliches.
 
@4daLiberty: Es müssten natürlich Spieler aus allen Genres und Bereichen vertreten sein, klar. Ich darf mich schon mal für den Bereich Sexspiele empfehlen...
 
Endlich mal jemand der gutes Grass raucht:o) Hat Sie bestimmt von Stoiber und der hat gerade Manhunt 1 gezockt...
 
@The ALLSTARR: Nicht Gras(s). Das Lächeln der smpathischen Dame oben auf dem Foto rührt von ihrer Vorfreude auf S.T.A.L.K.E.R.
 
Zurück