Nintendo: Interview mit Perrin Kaplan

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Interview mit Perrin Kaplan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Interview mit Perrin Kaplan
 
Zum ersten Mal ein "Sehr gut" für die News gegeben ;) :clap:
Sie sollten lieber 3-4 (oder mindestens 1-2) neue Spiele für die Wii rausbringen als für die VC :/
Aber wenn ich lese, dass ich möglicherweise überfordert gewesen wäre, hätten sie alles auf einmal gezeigt, finde ich das beleidigend.
 
@piko

Trotzdem danke für´s "sehr gut".
Weiß ich zu schätzen.

;)
 
@jpk
Wieso *Trotzdem*? Die News ist gut geschrieben, das wichtigste in wenigen Sätzen zusammengefaßt und sprachlich einwandfrei. Für den Inhalt kannst du ja nichts :)
 
ich glaub das ist eine türkin oder?....oder so halb.........komisch^^
 
@piko

Aber das die Spieler "überfordert" sein könnten, halte ich ehrlich gesagt auch für eine fragwürdige Formulierung.

Aber mit sovielen Informationen auf einen Schlag hätte man auch erstmal klar kommen müssen, da hat die Frau schon irgendwo Recht.
Vielleicht hätte sie das einfach nur etwas anders zum Ausdruck bringen sollen.

Aber gut, das ist auch nichts worüber ich mich länger aufregen müsste.

:)
 
@jpk
Ich glaube, die meisten hätten angefangen zu sabbern, wenn man ihnen alles sofort enthüllt hätte, von einer Überforderung kann zumindest für mich, keine Rede sein :D
 
@ hacmaster; nein alter; ich glaube nicht, dass sie eine türkin ist, denn es gibt auch sehr viele nicht-türken, die das wort "kaplan" in ihrem namen haben. "kaplan" ist auch ein türkisches wort, und auf deutsch übersetzt, bedeutet das "tiger". kaplan (türkisch) = tiger (deutsch). okilly dokilly haci ?!? naja, wollte nur haci und einige informieren....
...aber wer weiss, vielleicht ist sie ja eine halbe türkin und halbe engländerin, was aber nicht direkt mit dem nachnamen zu tun haben muss....

und nochwas haci - wie kommst du gerade dadrauf, von der news auf die "wahrscheinliche" nationalität dieser frau ?!?

....mfg....rico....:).....
 
@ricochet...keine Ahnung wie ich dadrauf komme^^.....hab nur laut gedacht....und perrin hört dich auch ein bisschen türkisch an...und Kaplan heißt Löwe....aslan heißt tiger....naja is ja egal.....
 
@ haci - ja, perrin hört sich türkisch an, ist aber echt nicht türkisch;....und du verwechselst die beiden tiere, denn die namen sind umgekehrt:
tiger = kaplan ...und... löwe = aslan
ich weiss es, weil ich türke bin;....aber du warst doch nahe dran; scheint, als ob du dich in türkisch auskennst;....denke ich. ich finds cool, mehrere sprachen drauf zu haben....und ich meinte das nicht böse....

....mfg....rico....:)......
 
@piko: Du musst an die Hirnamputierten User der Sony Dekade denken, die sind immernoch überfordert :) Ruckelige HD-Ready Grafik = Spielspaß - you know?

Es lassen sich nicht jede Woche neue Wii Spiele veröffentlichen, aber ab und zu mal ein Knaller wäre nicht schlecht. Seit dem Launch habe ich kein Spiel mehr gekauft. Wii Sports ist super, Wii Play macht auch Gaudi, Zelda TP hebe ich mir auf.
Bald kommt Excite Truck, Sonic, Tiger Woods, Heat Seeker könnte auch gut werden. Vor allem die Steuerung mit der Wii könnte richtig geil werden, damit einen Düsenjet steuern... mmmh!

MFG

McDaniel-77
 
@McD: Genau! Spiele fehlen! Gilt zwar je nach Geschmack fuer jede Konsole, aber wer nicht auf Minigames steht ist beim Wii wirklich aufgeschmissen. Aus dem Grund steht noch keiner bei mir daheim. Zelda ist ja super, aber da ich mir immernoch nicht sicher bin ob auf einem Jap. Wii auch amerikanische Spiele laufen, steht das nicht zur Debatte (kann nicht genug Japanisch fuer jap. Version und importieren werde ich mir keinen Wii)
 
@bEnF: Es gibt bereits die PAL Wii seit dem 8.12.2006 :-) Du brauchst keine japanische Wii Konsole mehr. Die PS3, die gibt's noch nicht bei uns.

Spiele fehlen, das stimmt, aber Nintendo macht die geilsten Games. Minispiele? Bis jetzt gibts da nur Wii Play und Wario Ware SM. RRR ist kacke und kann mit den Nintendo Spielen überhaupt nicht mithalten.

Vollwertige Spiele gibts viel mehr, aber leider nur poplige PS2 Emulationen mit Wii Steuerung. Mehr schlecht als recht - Dritthersteller sind eben doch nur geldgeil und Sorgen sich nicht primär um die Qualität der Software. Minimaler Einsatz, maximale Ausbeute.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück