Playstation 3: Rekordvorbestellungen in England

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Rekordvorbestellungen in England gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Rekordvorbestellungen in England
 
Tja endlich mal gute News für Sony.
Wobei ich bezweifle das die Konkurrenz noch einholt.
Selbst Europa allein reicht nicht.
 
Wow, also das ist doch ma ne gute Meldung für Sony!
Gönne ich denen auch, haben sie auch mal nen Erfolgserlebnis xD
Wundert mich allerdings schon ziemlich, da der Preis für UK doch recht hoch ausgefallen ist!
Naja, lang ist´s ja nichtmehr hin bis das Teil endlich erscheint, lasse mich ma überraschen, ob sie den Ansprüchen der Leute gerecht wird, oder ob man letztendlich nicht doch zuwenig für zuviel Cash bekommt ;->

MfG d-light

P.S: Warum sieht man bei fast allen News der PS3 immer dies eine Bild mit dem Japano-Kerl + PS3?! :D
 
Das ist der einzigste Grund, warum ich News mit dem Stichwort Playstation 3 noch anklicke^^
 
Weiß man eigentlich schon, wieviele PS3 für Europa zur Verfügung stehen werden?
Denn wenn es nicht viele sind, bringt einem dieser "Rekord" garnichts.
 
Ich liiiiieeeebe dieses Bild. ;D
Das darf niemals weg ;)
Zumindest im UK scheint die PS3 sehr populär, schließlich ist UK auch ziemlich Sony-freundlich (schon immer gewesen)
Trotzdem mal ne schöne News für Sony :)
 
@echodeck

Dein Link is putt ;)

Aber egal jetzt, du darfst bei der News nicht vergessen das es sich um ein Einzelhandelsunternehmen handelt welches diese Zahlen bekannt gab.

Die Zahlen sind also nicht von Sony und damit schon ein ganzes Ende glaubwürdiger.

Was am Ende dabei rumkommt, bleibt abzuwarten.


@d-light

Das mit dem Bild ist quasi ein ungeschriebenes Gamezone Gesetz.
Irgendwann wurde das Bild mal als "Das ultimative Sony Bild" bezeichnet, da man immer den Grinse-Ken mit seiner PS3 sieht, obwohl es meist nur schlechte News über die PS3 gab.

Seitdem ist es quasi ein Running Gag und wird irgendwie für nahezu jede Sony News verwendet hehe.
 
@Rollenspieler: Das kann man noch garnicht sagen. Erst Ende des Jahres kann man ungefähr sehen wohin der Trend geht. So gross ist der Vorsprung auch nicht.
 
@echodeck

Naja in England könnte er diese Wette ja vielleicht sogar gewinnen.
In Amiland kann ich das nicht beurteilen, denn da weiß ich nur was ich höre und kann die Lage vor Ort nicht sehen.

Aber zumindest geht es vielleicht ja langsam in einigen Ländern aufwärts mit der PS3.
Auch wenn sie die Marktführerschaft wohl kaum schaffen werden, aber ich finde einen Dreikampf der Hersteller immer besser als wenn einer auf der Strecke bleibt.

Auch wenn man zugeben muss, das Sony schon auffällig viel Mist gebaut hat in der Vergangenheit.
 
@jaypeekay ich weiss ja nicht mir kommen solche zahlen immer sehr suspekt vor, denke mal das ist wie in den staaten und das sind ebay zocker, die hoffen das sony nach den Verkaufsstart die ersten Wochen nicht nach liefern können.
 
Und das bei einem händler, aber ist ja klar das die 1000000 nicht reichen für den launch in europa 38 tage yeahhhh
 
Abwarten, schließlich sah das zum Launch in Japan und USA ähnlich aus. Und was ist passiert? Die ach so nachgefragten PS3´s sind hauptsächlich bei ebay gelandet, um ein Geschäft zu machen, aber nicht, um zu zocken. Danach bröckelte die Nachfrage gewaltig. Wii will sii ;)
 
ja das denke ich auch das die alle los kloppen aber ob die wirklich fans auch bedient werden ist in meinen augen zweifelhaft, schon alleine diese Amazone doppelbestellung mit der PSP finde ich für ein Unternehmen wie sony sehr fragwürdig ob man so mit seinen Konsumenten/Fans umgehen sollte. Gerade die Erfahrungen in Japan und in den USA hätte Sony hier in Europa besser gestallten können und die Händler zwingen nur PS3 in Haushalt üblichen Mengen abzugeben und einen weiterverkauf in Ebay unterbinden
 
und ausserdem wo ist die hammer news Enemy Territory: Quake Wars - Schlachten auch auf Xbox 360 und PS3 überall steht das schon hier noch nicht !
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

und ausserdem wo ist die hammer news Enemy Territory: Quake Wars - Schlachten auch auf Xbox 360 und PS3 überall steht das schon hier noch nicht !


Hab ich in Arbeit hehe.
Ob's angenommen wird, wird sich dann zeigen.

Kann sich eigentlich nur noch um Minuten handeln.
 
Zurück