Sonic und die geheimen Ringe: Wieder neue Pics

C

Chris-S

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic und die geheimen Ringe: Wieder neue Pics gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic und die geheimen Ringe: Wieder neue Pics
 
Back to the roots in zeitgemässem Gewand - so könnts vielleicht wieder einmal klappen. Seit Sega Mega-Zeiten (und vielleicht am ehesten noch die 2 Dreamcast-Sonics, die ich persönlich aber auch nicht soo toll fand)gabs nämlich nicht mehr sehr viel annehmbares mit Sonic. Wenn man aber bei dem bleibt, was die Serie erfolgreich machte - nämlich dem Speed in relativ linearen Leveln mit guter Speilbarkeit - könnte die alte Zeit wieder aufleben, schön wärs....
 
60 fps? Dann passts! Sonic darf nicht ruckeln. Mal sehen obs gut wird!?

MFG
 
Mischuke?
Außer 60Fps fällt dir wohl nichts mehr ein.....
 
@Fogger: Sonic für Wii ist quasi ein Racer, also sind 60 fps Pflicht. Mario Kart DD läuft mit 60 fps, also erwarte ich das als Standard für jedes Rennspiel.
Flüssige Grafik ist mir sehr wichtig, vor allem bei schnellen Actionspielen ist es praktisch ein Muss!

30 fps ist was für PS3/360 User, die sind mit weniger zufrieden, Hauptsache in Pause sieht es hübscher aus :)

MFG

McDaniel-77
 
Kannst du nicht auch mal einen Text erstellen der nicht FPS erwähnt?
Du kannst sowieso keinen unterschied zwischen 30- und 60 Fps ausmachen...
 
Zurück