XBox Live Arcade: Paperboy erscheint am Mittwoch

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox Live Arcade: Paperboy erscheint am Mittwoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox Live Arcade: Paperboy erscheint am Mittwoch
 
Mann, mann, mann wann kommen denn mal wieder die coolen Sachen anstatt dieser alte Abzockermist!?!
 
moin,

schön und gut, paperboy mag ein tolles Spiel sein, aber wo bleiben die richtigen Knaller? Klasse wäre mal, wenn sowas wie " The Last Ninja " , " International Karate " , " Exploding Fist " etc. herauskommen würde! Halt so richtige C64 Burner!!

Das ist meine Meinung! Mit sowas wie Frogger kann ich nichts anfangen! Worms, Double Dragon, Pinball sind Sachen, die schon interessanter sind! ;)

have fun
 
^^ Schliess ich mich voll an. Hatte Paperboy auf C64 und Amiga (natürlich als Raubkopie,wie 95% aller Zocker halt, hehe....aber nicht weitersagen !) hat mich aber nie umgehauen, war mich auch viel zu nervig und schwer. Die Zeitungen richtig zu platzieren ist ja sowieso fast unmöglich.....
Aber es gäbe zahlreiche C64-Klassiker, die wirklich besser geeignet wären...California Games, BubbleBobble, Commando, Defender of th crown, Impossible Mission, Maniac Manison, Zak McKracken, usw, usw - das liesse sich spielend noch lange fortsetzen. Na ja, pack ich die alte Brotdose halt so noch mal aus samt Floppy - hab jetzt wieder Kust bekommen, altes Zeugs zu zocken.....
 
oh man paper boy - neeeee...
wo bleib worms oder pinball?
nächste woche kommt dann smurf vom atari oder was?
 
Supercool, die 400 MS-Punkte kann man sich sparen. Es reicht, sich das erste Level als Demo zu ziehen. Bis man das geschafft hat, hat man eh keine Lust mehr auf den Rest ... :-)))

Ich würde mir ja nichts stärker wünschen als Amberstar vom Amiga. Bei mir unter den Top-3 aller Zeiten.
 
hey Elias, du nimmst mir die Worte aus dem Mund... äh der Hand. Besser hätt ich es selbst nicht sagen können. Nix gegen Pac Man defender und so, schließlich waren das echte Hits, abe paperboy war schon immer müll. Komme einfach nicht drauf, wie Paperboy diesen Kultstatus erreichen konnte... Währenddessen warte ich noch immer selig auf mein "Symphony of the Night"
 
Ich kanns ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen...fand Paperboy immer grottenschlecht und war meist mehr frustrierend als in irgendeiner Form spassig.
Ich warte auch auf Castlevania und vor allem warte ich auf WORMS HD! Wird Zeit das wir uns endlich mal dicke Worms-Schlachten liefern können;)
 
Woah Elias, das wärs :) Amberstar und Ambermoon auf Arcade, da würd ich nicht mal mit der Wimper zucken und es wär gekauft :) Vor allem da Ambermoon irgendwie gezickt hat auf meinem Amiga 1200.
 
Banausen - was soll das für eine Frage sein, wie Paperboy wohl Kult werden konnte? *tztztz* Bei den Kommentaren, die jede Woche zum Arcade-Game abgegeben werden, kann ich mich auch nur wiederholen: Ich hoffe sie verkacken Worms!
 
Paperboy...Bierzapfen...PacMan....also irgendwie alles langweilig.
Demnächst kommt warscheinlich noch PONG oder son Mist.

Amberstar? Hmmm.... DAS wärs echt!!!!
 
Zurück