Softwareverkäufe Deutschland: Nintendo beherrscht die Charts

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Softwareverkäufe Deutschland: Nintendo beherrscht die Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Softwareverkäufe Deutschland: Nintendo beherrscht die Charts
 
Tja, Nintendo rockt derzeit, keine Frage. Mich wundert aber dass da gar kein XBox360- Titel dabei ist,.....
Ede lässt jetzt gegen Ende hin noch den Spieler raushängen, würde mich interessieren was er gespielt hat, wahrscheinlich das Manhunt 2 -Demo *ablach*, super !
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

wahrscheinlich das Manhunt 2 -Demo *ablach*, super !


---------------------------------------------------------------------------

*lach*

Vielleicht war's auch die Import-Version vom Paten :D
 
hehe. aber bigN machts ja eh nicht mehr lange... ;)

das mit ede finde ich aber drollig. vielleicht versucht er mal das kennenzulernen, was er schlecht reden will und kann sich dann ein besseres bild machen und neu bewerten. videogames sind ja doch garnicht so böse...
 
@McNintendo77

Und sobald der Stoibär sich mit Videospielen angefreundet hat und keine absoluten Verbotsgedanken mehr hegt, ist er nicht mehr im Amt...
 
@daGerstensaft

trotzdem denke ich, das es nie zu spät ist, sich mit der materie auseinander zu setzen. kann er seinen ehemaligen parteifreunden ja mal nen paar tipps geben :D
 
Hah! Schön wär´s!

Wann kommt endlich das Zwangspensionsalter für Politiker? Oder zumindest ein vorbeugender Demenztest für Politiker über 55?

Alte Politiker stehen doch in einem krassen Interessenkonflikt! Die stehen kurz vor der Pension und sind wohl darauf bedacht, sich alles für den Lebensabend zurecht zu biegen!
 
Volksmusik wird auch millionfach verkauft und trotzdem muss ich die nich gut finden =))
 
@Maximus1911: Weil die 360 bei uns zu den Freakprodukten zählt. Nintendo ist verdient erfolgreich. Deren System sind auch Spielspaß ausgelegt. Vor allem für erwachsene Spieler!

MFG

McDaniel-77
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Tja, Nintendo rockt derzeit, keine Frage. Mich wundert aber dass da gar kein XBox360- Titel dabei ist,.....



was soll denn dabei sein? Überleg mal...es gab in letzter Zeit gar keine xbox360 Spiele...das letzte was kam war "Battlestation Midway" und das ist nun wirklich nichts für die Masse an Spielern. Ansonsten findet man die xbox360 Titel schon auch öfter mal weit oben in der Liste....aber wenns grad keine Spiele gibt...dann eben nicht.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@Maximus1911: Weil die 360 bei uns zu den Freakprodukten zählt. Nintendo ist verdient erfolgreich. Deren System sind auch Spielspaß ausgelegt. Vor allem für erwachsene Spieler!

MFG

McDaniel-77



Na dann wirds ja Zeit das unser Mcdämlich endlich mal erwachsen wird und sein bescheuertes Fanboy Gelaber ablegt. Tja bei so jemand könnte ich friedliche Person sogar zum Amokläufer werden....ich kann das dämliche Geschwalle einfach nicht mehr lesen, furchtbar.
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Im Prosieben Teletext waren es in den Konsolen-Top-Ten als ich das letzte mal geschaut habe 8. Nintendo-Titel und ein Sony auf Platz 7 Singstar Deutsch und 1 360 auf Platz 9 Lost Planet.


---------------------------------------------------------------------------

Gut möglich, das werden aber noch Zahlen aus dem Januar gewesen sein. Die Meldung bezieht sich aber auf die 5.Kalenderwoche Anfang Februar ;)
 
@Datapunk
Na dann wirds ja Zeit das unser Mcdämlich endlich mal erwachsen wird und sein bescheuertes Fanboy Gelaber ablegt. Tja bei so jemand könnte ich friedliche Person sogar zum Amokläufer werden....ich kann das dämliche Geschwalle einfach nicht mehr lesen, furchtbar.

DANKE. Danke Datapunk, wollte echt gerade das Selbe schreiben. Ganz offensichtlich machen die ständigen Schläge der Wiimote gegen den Kopf extrem dumm im Schädel.
Naja vieleicht wird man ohne Freunde ( oder einen funktionierenden Onlinedienst ) halt so.
 
Das keine X360 Titel mit dabei sind ist doch logisch..die Knaller für die X-360 sind schon länger draussen,also die meisten haben sie bereits..Und den Neintendo holen sich ja immernoch genug Leute und nehmen die Spiele mit dazu,oder es sind neue Titel draussen..
 
Zurück