Medal of Honor Vanguard: Wii- & PS2-Boxart & Screens

C

Chris-S

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor Vanguard: Wii- & PS2-Boxart & Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor Vanguard: Wii- & PS2-Boxart & Screens
 
man darf gespannt sein! ma gucken ob ea grafisch mehr aus dem wii rausgeholt hat als die bisher veröffentlichten ego shooter...
 
Und wieder gibts für den Wii nur einen simplen Port ohne nennenswerte Grafikverbesserungen, unglaublich.

Das Spiel selbst könnte allerdings ganz gut werden, mir hat auch European Assault, TROTZ schlechter Grafik, sehr gut gefallen...
 
ich würde nich sagen dass das ein wii port wird... es ist ein wii spiel, das auch auf ps2 erscheint, weil diese immer noch sehr big im business is
 
Rayman erschien auch auf mehreren Plattformen ist aber eindeutig auf dem Wii am besten zu Hause. Ich hoffe das ist bei MoH auch so. Im Trailer kann man aber schon erkennen, dass die grafik deutlich besser als bei CoD 3 ist.
 
Ihr mit euer Grafik. Ich finde das spiel voll in Ordnung solange es einen vernünftigen Multiplayer hat.
 
@Cyber

Genau das befürchte ich wird es wohl vorerst nichtgeben. Die Online-Dev-Kits sind noch nicht lange ausgeliefert. Erwartet etwa im Sommer die ersten Spiele mit Online-Multiplayer.
 
also ich finde es völlig übertrieben die Grafik als schlecht zu bezeichnen, die ist doch sogar ganz gut,ich glaube wirklich für einige ist hier Crysis der neue Standart....
 
find die grafik auch schön
multiplayer (online) gibts bestimmt nich
freu mich trotzdem...hoffentlich mal ein guter fps
ein grund für mich wii zu kaufen war ne kuhle shooter steuerung
 
Zurück