Alan Wake: Neue Screenshots erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Neue Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Neue Screenshots erschienen
 
Was würde ich bloß für ein Max Payne in dieser Grafik geben!!!
 
Genial, erinnert mich von der Atmosphäre irendwie an Twin Peaks. Schein auch recht viel bei Tageslicht abzulaufen, was ich persönlich nach den ganzen Düster-Dunkel-Spielen wie Silent Hill mal ganz was anderes fände. Freu mich schon irre, denke aber das dauert noch ein Weilchen.......
 
Freu mich voll auf das Spiel.

Mich persönlich erinnern Setting, Atmosphäre, teilweise auch Story eigentlich ziemlich stark an Stephen King Romane. Bin eigentlich kein besonderer King-Fan ... aber Alan Wake wird für mich ein absoluter Pflichttitel.
 
Warte schon ziemlich lang auf dieses Game, wird richtig gut werden, sag ich jetzt schon
xD
Diese Atmosphäre in diesem Spiel wird "mörderisch", das steht fest! Hoffe auf nen Release Termin - der hoffentlich bald bekannt gegeben wird. Aber denke vor 2008 kann man nicht damit rechnen, ist wohl eher unwahrscheinlich.
Werds mir jedenfalls direkt kaufen!

MfG d-light
 
Ja sieht wirklich immer besser aus, ich liebe solche Games, gerade wenn sie detailverliebt sind un man sich hineinsteigern kann, mal sehen ob die Story auch auch vielschichtig wird wie bei einem Silent Hill. Wird jedenfalls ein nettes Spiel um die Zeit zum fünften Teil zu überbrücken..
 
Zurück