Ghost Recon: AW 2: Entwicklertagebuch Nr. 2

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: AW 2: Entwicklertagebuch Nr. 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon: AW 2: Entwicklertagebuch Nr. 2
 
Geil, geil, geil... bessere Technik, besseres Gameplay.... so muss ein Nachfolger aussehen. Allzuviel Neuerungen erwarte ich mir nicht, Gott sei Dank kann man da nur sagen. Freu mich schon auf taktisches Online Schleichen. Wem GoW zu wenig Anspruch hatte, wird hier wohl gut bedient werden, denke ich und wenns ähnlich schwer wird wie der 1. Teil, dann heissts gleich nochmal mehr überlegen, planen und Kopf runter - der böse Sniper ist überall.......
 
Zurück