Virtual Console: Neue NES-Klassiker im Wii-Shop-USA

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Neue NES-Klassiker im Wii-Shop-USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Neue NES-Klassiker im Wii-Shop-USA
 
Gut Kirby find ich persönlich sinnlos. Aber Ice Climber hab ich bis zum letzten Eisbrocken "geklopft", war übrigens mein erstes NES-Spiel und Kid Icarus hab ich wahrscheinlich so 10 mal durchgespielt, öfter als jedes andere Spiel in all den Jahren. Top-Spiele, absolut großes Nostalgie-Kino.
 
Sind ja alles Nes-Klassiker,hab zwar nur Ice klipper mal angespielt aber würde auch gerne mal Kirby und Kid Icarus anspielem(hab ne Menge über Kid Ikarus gehört). Hoffentlich kommen mehr SNES Spiele für die Virtual Console,auf die bin ich am meisten gespannt.
 
lol na hoffentlich ruckeln diese games nicht, aber das wird die wii ja grad noch schaffen hahaahahaah 39 tage noch ihr ........
 
wozu soll man sich den Wii kaufen? für uralte ps2 ports mit angetackter steuerung? für minispielsammlungen mit ps1 grafik? für überteuerte nes spiele? hehe die beschissenste konsole seit langem
 
betrunken? xD


also ich find die titel schon interesant..

besonders Kirby da ich schon seit jeher ein Fan der pinken Kugel war :D
 
Deine sinnlosen Provokationen werden schön langsam auch langweilig. Lass dir mal was Neues einfallen.
 
SunUntouch hat folgendes geschrieben:

betrunken? xD


also ich find die titel schon interesant..

besonders Kirby da ich schon seit jeher ein Fan der pinken Kugel war :D


Habs mir auf Gt angschaut hahahahaha diese toneffekte und die musik wow da kommt einem ja das kotzen und dafür noch zahlen hahaha bähh

http://www.gamevideos.com/video/home
 
*Speedcore den Titel des Helden 2007 überreicht*
Du Held.
 
Zurück