Anno 1701: Die Aufbausimulation bald auch für DS

E

exe89

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1701: Die Aufbausimulation bald auch für DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 1701: Die Aufbausimulation bald auch für DS
 
das sind doch uralte news das gabs doch schon
an der gc 2006 da bin ich in sachen aktualität ein bisschen entäuscht
 
Es ist übrigens durchaus möglich, dass Anno und auch die Siedler für Wii kommen. Beide Entwickler haben sich diesbzgl. in der aktuellen N-Zone sehr positiv geäußert, da sich auch die Wii-Steuerung sehr gut für derartige Spiele eigne. Wäre glaube ich ein Novum für ´ne Heimkonsole.
 
naja aufm n64 gabs starcraft auffer ps gabs c&c also so ein novum isses dann doch nich...aber sicher coooooool umgesetzt aufm wii und ds
 
Daddy-O hat folgendes geschrieben:

also so ein novum isses dann doch nich...


---------------------------------------------------------------------------

Stimmt, aber in Punkto Steuerung letztlich schon. Schließlich war die Steuerung auf 'ner Konsole immer eines der Gegenargumente für derartige Spiele.
 
Zurück