God of War 2: IGN und 1UP vergeben erste Wertungen

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 2: IGN und 1UP vergeben erste Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 2: IGN und 1UP vergeben erste Wertungen
 
ich muss das game unbedingt haben, aber ich hab noch nicht mal den ersten teil durch...
 
Gut, diese Kritikpunkte fallen für mich unter "äußerst marginal" bis "mir wurscht.." Ein Nachfolger mit verbesserter Technik (geht das denn noch ?) und längerer Spielzeit - wer will denn dann ein neues Gameplay ? Ich finde so eine Aussage mit einer der dümmsten überhaupt. Bei einem nahezu perfekten Spiel zu "mosern" dass keine neuen Gameplay-Elemente geboten werden. Was sich bewährt hat soll bleiben und wenn man nichts besser machen kann soll mans lassen und nichts krampfhaft "Neues" suchen. Ich freu mich wie ein Riesenschnitzel und noch mehr auf Kratos....
 
Obwohl ich keine PS2 mehr habe, muss ich dieses Spiel haben. Der einzige Kritikpunkt bei dem ersten Teil war der kleine Umfang, doch das soll sich ja jetzt ändern. Echt klasse.
 
hm...weiß nicht...
hab gow noch nie gespielt.
aber den videos nach zu urteilen, die ich bisher gesehen hab, sagt es mir irgendwie überhauptnicht zu Oo
die bosskämpfe sind zwar hammerspektakulär....aber wenn dann immer so normale gegner ankommen und der typ ständig nur mit seinem schwert, seiner peitsche oder was auch immer inner luft rumfuchtelt, wie ne tollwütige sau, dann kommt mir das n bisschen anspruchslos vor =/
der kloppt da immer wie wild rum und macht alles und jeden im umkreis von 10 metern in null komma nichts fertig.
für mich is das hack&slay der billigsten sorte.
=/

aber... wie gesagt, gespielt hab ichs noch nicht....das war jetzt nur an den videos geurteilt.
 
@StuNNeR: Die Videos sehen doch klasse aus und anspruchslos ist sicher was anderes, wobei Du mit Hack n´Slay schon irgendwo Recht hast, aber nur vom Feinsten alles.... Wenn Du mit dem Genre nur ein bisschen was anfangen kannst, einfach Must-have. Generell würd ich eher zur Vorsicht raten ein Urteil aus einem Video, aus Gehörtem oder Gelesenem entgültig zu fällen, geht oft ins Auge...
 
@StuNNeR: Du solltest trotzdem das Spiel ausprobieren. Ich mag z.B keine Ego-Shooter, aber Far Cry gefällt mir trotzdem.
 
Hmm... Wenn ein gutes Bundle erscheinen würde, würde ich mir vielleicht sogar extra noch eine PS2 holen...
 
In dem Spiel wird nicht nur gemetzelt, richtig durchdachte Rätsel gehören auch zum erfolgsrezept von God of War.
Die Bosskämpfe runden alles ab.
Das Spiel gehört nicht umsonst zu den besten der letzten Generation.
 
Wahnsinn,das Spiel muss ich haben.Aber leider hab ich keine PS2.Aber kriegt man die mittlerweile nicht für 100€ hinterhergeschmissen?
 
OMG hätte nie gedacht, dass der 2. Teil den ersten noch übertreffen könnte, wäre froh gewesen wenn er ihm nur das Wasser reichen könnte, da störts mich auch gar nicht dass es kein neues Gameplay bietet, denn das war schon klasse und als kenner des ersten Teils kann man sich ja nur drüber freuen!!!

Dass die vielen Extras nur durch den hohen schwiergkeitsgrad freigeschaltet werden können, find ich aber wirklich sch...!!!
Dem ein oder anderen ist es sicher egal aber ich war schon enntäuscht, dass ich nicht alle Extras im ersten Tei freischalten konnte, weils mir persönlich einfach zu schwer war!!!
 
Speedcore23 hat folgendes geschrieben:

Das game is besser als gears of scheiss auf der rotz box


Kannst du mal deine unnötigen Kommentare lassen. Du bist der Grund, warum die PS3-Fans hier im Forum den Ruf der hirnverbannten Fanboys haben. Und das gilt nicht nur für dich, sondern für jeden Fanboy der so ein unnützen Mist von sich gibt.
 
Ach lass es tnt4life, genau die selben Worte hab ich schon tausend mal geschrieben aber es bringt doch nix!!!
 
Diese positiven Bewertungen hören sich doch schon mal klasse an - wobei man diese natürlich nicht allzu wichtig nehmen sollte, denn letztendlich entscheidet der eigene Geschmack darüber, ob einem ein Spiel gefällt oder nicht.
Ich werde mir God of War 2 auf jeden Fall zulegen und dann sehen, ob mich die Fortsetzung wirklich vom Hocker haut.
 
@Stunner...
also ich bin eigentlich auch ein absoluter H´n Slay hater aba als ich GoW1 gespielt habe war ich sofort begeistert, den das Spiel hat bestimmt mehr zu bieten als das was du in den videos siehst, weil das spiel hat kaum schwächen, abgesehn von der geringe umfang,hat.Ein absolutes perfect-game,für mich ist das game fast gleich gestellt mit Zelda OoT,wegen geile Musik,geile Grafik und die ähnliche Rätselmechanismen wie bei Zelda aba doch irgendwie anders,und außerdem wurde viele geschicklichkeitspassagen a` la Mario,Turok eingebaut.Ein wirklich abwechslungsreiches Game, und hat den H´n Slay schublade nicht "verdient".
aba hey..wenn IGN eine 9.5 gibt dann kannste eh nix falsch machen^^
 
Zurück