Super Paper Mario: US-Releasetermin steht

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Paper Mario: US-Releasetermin steht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Paper Mario: US-Releasetermin steht
 
Ich habe noch nie Paper Mario gespielt weil mir das echt zu blöd aussah. ^^ mal schauen vieleicht probier ich das mal aus.
 
War das nicht für den GC geplant?
Schon wieder so ein 0.5 Wii Spiel oder wie?

Paper Mario ansich fand ich ganz unterhaltsam.
 
Paper Mario hat mir sehr gut gefallen. Ich frage mich, wie sie die Speziellen Wii-funktionen einbauen werden.
 
Super Paper Mario...soll das nicht ein Jump´n´Run werden - im Gegensatz zu Paper Mario 1 und 2, die Rollenspiele waren?

Wenn ich das nicht falsch verstanden habe, dann wäre es doch kein Nachfolger, der Paper-Mario-Spiele.
 
^^ Stimmt, Super Paper Mario ist ein Jump and Run im alten Paper-Mario-RPG-Look. Bis auf die Möglichkeit mit Mario, PEach und Bowser zu spielen neben ein paar kleineren Rätseln sind keine RPG-Elemente enthalten. Leider wurde die angekündigte Cuber-Version bereits letzten Sommer gecancelt - gut man will ja schliesslich den Wii verkaufen..... so war wohl Zelda TP die "Abschiedsvorstellung" des guten, alen Cubes - also zumindest ein würdiger Abgang für ein unterschätztes System, schade....
 
Wieder ein geniales Nintendo Spiel! Hoffentlich kommts bald, werds mir 100%ig kaufen. Zwar war Paper Mario 2 auf dem Gamecube ein RPG, aber es hat trotzdem Spaß gemacht und jetzt wieder richtig Plattformaction - juhu!

MFG
 
@Speedcore32:
Du lachst zwar darüber, aber wie einige schon sagten handelt es sich um ein ehemaliges GC Spiel! Es ist nur aus rein strategischer Sicht besser das Spiel auf dem Wii rauszubringen. Viele schmunzeln erstmal über die Papermario Spiele, aber diese haben es Faustig hinter den Ohren. Das Spiel zählt nicht zu den großen Krachern des Wiis, das stimmt und will mit seinem Retrolook vermutlich insbesondere ´´ältere Spieler´´ ansprechen. Der Standpunkt ist also seitens Nintendo das Spiel zu veröffentlichen mehr als nur vertretbar. Das Gameplay wird eine Offenbarung und spricht selbst mich als Hardcoregamer an. Um das Wesen eines Paper Marios zu verstehen muss man erst einmal mehr als nur das Spielecover oder irgendwelche Screens anschauen.
 
paper mario war geil - auch wenn mich die optik abgeschreckt hat (wenn es damals nich das günstigste spiel beim saturn hier gewesen wäre hätte ichs mir nie gekauft). hinter dem Kinderlook verbirgt sich ziemlcih was, das spiel kann glatt fesseln (auch wenn die Bildschirmtexte manchmal echt peinlich sind). Aber ich find es schade, dass man es jetzt in ein Jump n´ Run zurückverwandelt, damit geht der "paper" (ich schätze mal es kommt halt von pen and paper wegen dem Rollenspiel) sinn verloren. aber mal sehen, wenn ic nen wii hab, könnte es durchaus sein dass das spiel auch mal drauf landet ^^
 
Zurück