Transformers: Details zum Videospiel enthüllt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers: Details zum Videospiel enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transformers: Details zum Videospiel enthüllt
 
@Goreminister: Der PS2-Abklatsch war doch recht gelungen, schöne Grafik, wenn auch etwas flimmrig und schön große Level, ich fand Transformers auf der PS2 echt gut.
 
Freue mich schon tierisch auf dem Film. Wenn der gelingt, möchte ich in Zukunft auch gerne einen "M.A.S.K"-Film sehen, hehe. Oder auch andere Verfilmungen von 80er Cartoons.*in Nostalgie verfällt*
 
Ich will endlich mal nen guten Sailor Moon Kinofilm :D Die Musical bisher waren ja eher ne Beleidigung ;)

Und auf Transformers freu ich mich auch schon ^^ Also den Film, das Spiel interessiert mich net
 
@Piko: Das PS2-Spiel habe ich leider nie gezockt. Wie gesagt, ich erinnere mich nur an eine schlimme C64 Version aus gaaaanz grauer Vorzeit. Denke mal, das dies besser werden wird. Ich freu mich aber in erster Linie auf den Kinofilm und ich prophezeie, das dies DER Blockbuster des Jahres werden wird...
 
Ich träume von einem Transformercontroller. Mit dem ich meinen Transformer direkt...transformieren...kann.?
 
Transformers AHHHH ^^

Naja Spiel ist nicht pflicht aber der Film schon.
 
@tnt4Life: MASK Wär auch lustig ja...aber mal ehrlich, so wirklich hast du die 80er doch gar nicht mehr mitgekriegt;) da warst du doch höchstens 3 Jahre alt als die sich dem Ende zuneigten oder? ;)
 
Galaxy Rangers,Saber Rider,Flash Gordon,Katzenauge,Sailor Moon,Bravestar usw..
liefen auch in den 90ern :P
 
Zurück