Oblivion: Keine Umsetzung für Wii

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Oblivion: Keine Umsetzung für Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oblivion: Keine Umsetzung für Wii
 
Damit hätte man nun auch wirklich nicht gerechnet...

Ich find die Ladezeiten auf der 360 teilweise schon etwas lang und nervig.
Auf dem Wii hätte es wohl für jeden NPC Ladezeiten gegeben
 
Wen wunderts? Der Wii müsste mindesten 4mal bessere Hardware besitzen, um es auch nur halbwegs rucklfrei laufen zu lassen.
Es sei denn, man benutzt die Morrowind-Engine, aber selbst dann wäre es nicht ruckelfrei.
 
Für die PSP wird aber eins entwickelt. (?!)
Naja, vllt. besteht noch Hoffnung.
 
War klar. aber ich mochte das spiel eh nicht ;P
 
Danke Bethesda.... sicher eine gute Entscheidung, braucht sicher kein Mensch wenns nur irgendwie rüberportiert wird damits auf Wii ein Oblivion gibt. Ich sag als Negativ-Beispiel nur "Far Cry" - *schauder*
 
Wenn sie mal ne gute Umsetzung machen würden und sich meinetwegen ein Jahr Zeit ließen, wäre ein Oblivion für Wii sicher toll. Aber besser keins als eins das man kauft und plötzlich ists grottig.
Morrowind hat mir sehr gu gefallen, obwohl zu der Zeit, als ichs gespielt habe die Grafik schon altbacken war. Also an der Grafik hängt der Spielspaß auch bei TES nicht.
Naja noch kann man hoffen... :)
 
also ich finde oblivion eh nicht gut...ich habs auf der 360 durchgezockt...das einzig gute ist die grafik und der sound..das spiel ist viel zu linear..und das stufensystem ist auch fürn ar....
was bringt es mir, wenn ich eine stufe aufsteige und die gener dann proportional gleich stark werden..d.h. man kann das geme durchzocken, ohne auch nur einmal aufzusteigen...da ist gothic3 um welten besser...auch wenn es ein paar bugs hat, die andere games auch haben...
und von den höhlen und s mag es zwar viele geben, aber was brings, wenn alle gleich aussehen..??? und die gegnerarten hätten auch abwechslungsreicher sein können...wie man sieht ist bei oblivion nicht alles gold was glänzt...
mfg
 
für den scheiss wii kann man ja nur kurzweilige scheiss partygames entwickeln bei der ps1 hardware zelda hahahah
 
Halt die klappe speedcore 23 also bethesda kommt mir langsam vor wie sony gross sagen auf da wii würds net laufen aba auf da psp schon ich werd mir in zukunft gut überlegen solche firmen zu unterstützen lügner und grosstuer und was weis ich bekommen mein geld sicher nicht bethesda steht scho bald auf meina roten liste wie sony siemens und nokia
 
@Maneater1

Ich denke aber nicht, dass die PSP eine 1zu1-Portierung von Oblivion bekommt (wenn überhaupt). Es wird wahrscheinlich so ein halb-3D-Game das aus der Vogelperspektive gesteuert wird (ähnlich wie Killzone Liberations).

Und außerdem: Warum sollte sich Bethesda die große Hardwarebasis der Wii entgehen lassen?
 
Ja was wollen wir denn von diesem PC Spiel? Das Game ist schon 1 Jahr alt, wen juckt das nicht. Für PC kostet es noch einen Appel undn Ei!

MFG
 
@Maneater: Klar koennten sie fuer den Wii ein nues Spiel entwickeln. Das Oblivion SO nicht auf dem PSP laeuft ist klar. Das wird eine Neuentwicklung, kein Port.

Allerdings muss man auch noch sagen, dass der PSP auch ein paar kleine Vorteile hat: Geringere Aufloesung und eine Menge ´Schummelpotential´, auch da der Schirm relativ klein ist. Waere also die Hardwareleistung gleich, so waere der PSP subjektiv die besser fuer Ports geeignet.

Nun wissen wir alle das dem nicht so ist, aber persoenlich finde ich es nur Korrekt wenn Firmen wie Betheseda, Epic oder Crytek klar sagen, dass ihre PC-Spiele (!!!!!) nicht auf dem Wii laufen werden. Da weiss man wenigstens woran man ist. Wer will auch schlechte Konvertierungen (Pfui Ubisoft - was ihr euch mit FarCry erlaubt habt) - wir wollen Spiele die direkt fuer die Wiimote entwickelt wurden!
 
ja natürlich muss man bedenken dass oblivion natürlich nicht so möglich ist auf der wii nur es komplett auszuschliessen finde ich etwas frech.ich meine auch bethesda muss daran denken ein spiel oder mehrere für den wii entwickeln wenn sich der wii weiter so gut verkauft.vielleicht eine fortsetzung von moorowind wäre doch was.mit der steuerung wäre es was ganz anderes und wäre sicher toll dann aber bitte ohne die vielen patzer von oblivion.und ganz klar übrigens dass oblivion auf der ps3 besser aussieht weil bethesda auch ein jahr zeit hatten es zu obtimieren :-)
 
Naja das war sowieso Klar das es nicht aufn Wii laufen würde und auch das der Troll Speedcore hier seinen dünnpfiff abgeben muss.
 
Zurück