Fight Night: EA denkt über Wii-Umsetzung nach

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fight Night: EA denkt über Wii-Umsetzung nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fight Night: EA denkt über Wii-Umsetzung nach
 
Auweh, ob das was wird. Rein technisch erwarte ich mir da im Vergleich zur XBox360-Version keinen Quantensprung. Und ob die Steuerung so richtig direkt funzt mit Wii-mote und Nunchuk....... gut, wollen wir mal nichts verschreien vors da ist....

P.S: Das mit dem "Quantensprung" sollte übrigens nur ein Scherz sein,hehe...
 
Über die volle Länge eines Boxkampfes vor dem Fernseher arbeiten? Dürfte interessant werden. Wäre doch der Hit, wenn EA das hinbekommen würde. Allerdings hat bei Wii Sports gerade das Boxen am wenigsten funktioniert.
 
Lustig finde ich den Satz " Dass das Wii und der Boxsport zusammengehört hat Nintendo ja bereits mit Wii-Sports bewiesen".

Gerade in dem Genre hat der Wii bewiesen wie schwammig die Steuerung ist. Da fehlt an allen Ecken die Präzision.
 
Hässliche Grafik und evtl. ne schwammige Steuerung. Scheint sich ein Hit anzubahnen.
 
jap, das boxen ist auf der wii ziemlich schlecht geglueckt.. es ist ein reines glueckspiel mit der steuerung.

wohingegen, die steuerung beim bowling doch erstaunlich gut umgesetzt wurde. schade, boxen haette so viel spass machen koennen.
 
Schau mer mal was EA draus macht, das könnte auf jeden Fall einer der härtesten Fitness-Titel werden der je auf Konsolen erschien :D
 
Mal abgesehen von der Grafik, kann ich mir bei einer guten Umsetzung echt ein lustiges Spiel vorstellen. Muskelkater inklusive ;)
 
Fehlt nur noch das real Life heisse Nummerngirl die knapp bekleidet mit nem Schild in der Hand immer die nächste Runde ankündigt :D
 
Nunja, EA hat sich selten so für Nintendo bemüht! Ich denke von der Grafik her wäre es kein Problem ist ja 480p und sind nur 2 leppische Spielfiguren auf dem Bildschirm. Vor allem hat es zuwenige Animationen, die Bewegungen der Spielen sehen doch recht staksig aus. Durch die Wii Steuerung könnte das Spiel aber trotzdem spaß machen, wenns nicht so abläuft, die die PC/360/PS3 Version!

MFG
 
@McD: Die Grafik ist auf XBox360 der Hammer! DAS schafft der Wii nie. Naja, ich nehme dein Statement mal als Ironie... denn Fight Night ist wohl das Beste Boxspiel seit Super Punchout. Wobei ich lieber letzteres mit der Wiimote sehen wuerde - da koennte ich mir wenigstens vorstellen, dass es funktioniert...
 
Zurück