Mass Effect: Release rückt näher

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Release rückt näher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Release rückt näher
 
Her damit, das wird was, hab ein gutes Gefühl...... als derzeit noch unterernährter RPG-Player nimmt man ja sowieso fast alles. Wobei ich sagen muss, dass Oblivion zwar oft gespielt wurde, ich aber den Hype nicht ganz teilen kann. Da erwarte ich mir von Mass Effect schon etwas mehr, auch an Abwechslung......
 
yo, Mass Effect wird genial werden; bioware eben. wie ich mich drauf freue, wahnsinn. und so in etwa 10 tagen kaufe ich mir die 360 auch. 1. games drauf werden: GoW, PGR3, DoA4, Viva Pinata, Lost Planet; und nach und nach mehrere natürlich....aber auf Mass Effect warte ich sehnlichst....

....mfg...rico.....:)....
 
@ricochet: "..... so in 10 Tagen kaufe ich mir auch eine XBox360....", *kicher*, klingt nach einer Art Countdown - gibts da mehr Taschengeld/Lohnerhöhung oder kriegst Du da Deinen Bausparvertrag ausbezhlt? So teuer wär die XBox360 dann auch nicht - muss dann wohl eher was anderes sein. Aber auf jeden Fall gute Entscheidung. Hoffe du gehörst nicht zu den "frustrierten" Ex-Sony-Fanboys die jetzt merken dass sie 1,5 Jahre umsonst auf die Revolution gewartet haben und dieselbe Zeit mit der XBox360 versäumt haben.......hehe
 
"und er redet vom besten Spiel, was BioWare bis jetzt entwickelt habe."

omg^^

was freu ich mich auf dieses spiel. allein deswegen kauf ich mir ne 360.

ich glaub mass effect released im april :)
 
@ maximus1911 - jepp, so ungefähr; aber ich gehöre nicht zu den "sony-fanboyz"; ich habe zwar bisher die ps1, die ps2 gehabt, und auch die normale xbox; aber nun wollte ich eben neben meinem rechner eine geile next-gen konsole haben - die XBOX360 !!! also holst du dir auch so ungefähr in 10 tagen die 360; guter zufall, vielleicht treffen wir uns auch ma´ online beim zocken auf xbl....wäre cool...
....viel spass dir und allen anderen; Mass Effect wird echt genial; keine frage: BIOWARE !!!

....mfg...rico......:).....
 
sry für doppelpostin´ - aber wie ps3player schon sagt . auch bei mir ist Mass Effect der allergrösste grund für die 360; natürlich mitunter; weil es gibt echt geile 360-games, und kommen noch ohne ende,...lol...:)....

....mfg....rico....:)......
 
Betten wir zu Gott das Mass Effect so schnell wie möglich erscheint
 
Hoffentlich wird das so wie Kotor, nur anders! Weil Kotor, das wars einfach!!!
 
ähh mal ein dummer kommentar von mir ... woher wollt ihr wissen das es so toll wird ? ich dachte mal ein vid gesehen zu haben welches die ruckelorgien von mass effect gezeigt hat und es war total langweilig .. hmmmm abwarten^^ aber auf ein gutes rpg freu ihc mich auch
 
"woher wollt ihr wissen das es so toll wird ?"

hey, bioware macht mass effect. die haben noch nie ein schlechtes spiel gemacht. und wenn sie schon selbst sagen das es das beste game ist was sie je gemacht haben, dann kanns nur ein meilenstein werden ;)
 
Jupp, Bioware spricht einfach für Qualität. Würd mich arg wundern wenn sie das ändern würden
 
Zurück